Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermaus050205 am 19.04.2006, 19:01 Uhr

mich wegschmeiss...

Das fand ich eben auch total witzig und kenne ähnliche Situationen. Man hört richtig die Verzweiflung heraus. Schließlich will man ja nicht die Mama vom Partner vergraulen. Bei uns ging es um einen knatschgelben=potthäslichen Kinderwagen.
*kotz*
Gott sei Dank habe ich von vorne herein so fröhlich und aufgeregt über einen ach so tollen anderen Kinderwagen gesprochen den wir ja schon bestellt hätten. (stimmte zwar nicht aber egal)
Selbst 5 Monate danach sprach Schwiemu noch von dem Kanariengelben/schüttel/Kinderwagen.

lg Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.