Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.05.2006, 21:12 Uhr

Re:@champagner und @riut

Kenne das nur zu gut! Ich hatte zum ersten Mal GV ( war anscheinend völlig verklemmt mit knapp 22J) und dazu brauchte ich eine halbe Flasche Bier. Da ich bis zu diesem Tag Antialkoholiker war hat mich der 1/4 Liter umgehauen, dann gings und war lustig und schön.
Mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ich imer etwas trinmken muss um mir den "Spass" zu holen . Bis ich eines Tages feststellen musste, dass ich Alkoholikerin bin!!!!!!!!!!
Das war vor 7 Jahren. Habe aber Gott sei Dank noch alleine aufhören können und bin seit 7 Jahren quasi "trocken". Alleerdings weißich, würde ich wieder anfangen, dann wär ich wieder im selben Teufelskreis. Vor 7 J bin ich dann zur Psychotherapie deswegen. Das hat mir geholfen.
Fang dir um deinetwillen ja das mit dem Alk und dann Sex nicht an. Das kann bitterböse enden
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.