Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von champagner am 14.05.2006, 21:31 Uhr

@JoVi...und Sabse...

Hallo,

nein, so ist das nun auch nicht. Ich muss nichts trinken, weil ich weiß das am Abend was laufen könnte. Mir ist das nur aufgefallen, wenn wir ausgegangen sind, Wein getrunken haben oder wenn man sonst nett zusammen sitzt und ein Gläschen Wein trinkt. Dann komischerweise war der Kopf frei, dass heißt doch nicht, dass ich mir 5x die Woche die Kante gebe, dass es richtig kracht im Turm.
Ich finde es klasse, dass Du die Kurve gekriegt hast. Das war bestimmt irre schwer.

@Sabse:
Schön zu wissen das es mir nicht allein so geht. Ich versuch es echt mit Yoga, irgendwas muss ja mal anschlagen. Bist Du auch so hippelig und immer irgendwie unruhig?

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.