Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 03.04.2004, 13:28 Uhr

Re

Huhu,

also ich kann mich auch nicht beklagen. ein gutes Beispiel mit dem Kind habe ich grade an Frosch geschrieben...ein posting unter Deinem. Auch sonst kümmert er sich viel um Luca ...er bringt ins nun seid geraumer Zeit jeden 2. Tag ins Bett ...wenn unser Baby da ist will er es jeden Abend tun. Erholt auch immer den kleinen von der Oma ab wenn er mal nen Nachmittag bei ihr war...und badet oder duscht mit Luca. Das einzige was ihm noch nie lag ist das windel wechseln....ich nehms ihm auch nicht krumm..dafür hilft er mir sonst auch noch recht viel...

Er Bringt immer! den Müll raus, kümmert sich um den Einkauf, kehrt und wischt auch mal die Bude aus. Außerdem haben wir seid Dezember ein Häuschen und seids warm draußen wird wuselt er immer öfter im Garten rum (da haben sich sogar seine Eltern gewundert *g*) ...und repariert alles hier im Haus. Er wäscht auch mal für mich das Geschirr ab...trotz Geschirrspüler...und macht seine Bemmen selbst wenn er sieht mir gehts nicht so gut.

Ich habe (für meine Begriffe) meinen Traummann gefunden :c)

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.