Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 05.04.2004, 10:02 Uhr

Jetzt bin ich auch mal neugierig

Hi zusammen,
bei uns ist das so, daß ich arbeiten gehe und mein Schatz ist der Hausmann. (War ne finanzielle Entscheidung... 300 -400 Euro im Monat sind ne Menge)
Er selbst hatte da nie ein Problem mit, obwohl er schon in mancher Runde komische Blicke erntet. "Hausmann... ach so... Wegen des Geldes?"
Ja, es war eine Entscheidung wegen des Geldes, aber er macht es auch richtig gerne und rechnet schon, wann wir wieder loslegen müssen, daß die nächste Elternzeit genau an die alte passt... (Luca wird im September 2...)
Was manchmal etwas hart ist, ist das Luca zu Stephan eine innigere Bindung hat als zu mir, aber auch wenn es manchmal ein bischen wehtut, dann bin ich doch froh, daß die Beiden so ein tolles Verhältnis haben.
Er ist der Quotenvater in der Krabbelgruppe und in unserer Nachbarschaft in der Zwischenzeit bekannt wie ein bunter Hund. Aber solange er das gerne macht, ist alles okay.

Grüße

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.