Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Espana2000 am 04.04.2004, 16:24 Uhr

Hm, interessant, wenn man selbst...

mal darüber nachdenkt! Bin noch neu hier!
Meiner, hihi, fängt alles fast gleich an, macht nicht sehr viel im Haushalt, eigentlich fast gar nichts, er ist zu Hause so (v)erzogen worden und bei seiner Ex ging es grad so weiter... Frisch verliebt ging das noch mit dem Helfen, aber mittlerweile... Naja, aber ehrlich gesagt, erwische ich mich auch immer wieder, daß ich ihn "anschnauze", wenn er mal was macht und es dann "falsch" macht! Also in der Spülmaschine nicht das richtige Fach für's Besteck benutzt etc, Kleinigkeiten halt. Jetzt wäre es nur interessant, ob er das extra macht, damit ich ihn weg schicke, oder ob er nichts mehr mach, weil ich ihn weg schicke???
Hihi, lustig, sagte ich ja schon...
Liebe Grüße, ach, aber einen, der Vollzeit arbeiten geht (am besten, wie meiner, Akkord und körperlich), und dann noch den Haushalt schmeißt, das wollte ich auch auf keinen Fall, so nervig, wie putzen sein kann... *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.