Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ranunkel am 03.04.2004, 13:16 Uhr

Jetzt bin ich auch mal neugierig

Hallo Anny,
meiner hilft im Haushalt mit, wenn er mal Zeit hat. Und das tut er dann, OHNE dass ich was sage!!
Okay, es gibt ein paar Sachen, die er eigentlich kaum macht wie kochen, Bad/Klo putzen, bügeln und Blumen gießen.
Wenn ich mal weg bin und ihm nicht per Telefon den Auftrag erteile, sie zu gießen, würden meine gesamten Pflanzen eingehen!!
Aber im Aufräumen und Fegen ist er spitzenklasse - natürlich nur wenn er Zeit hat.
Das ist auch ein Grund, warum ich mich in ihn VERLIEBT habe. Ich kann nämlich solche Pantoffelhelden, die kein Haar krümmen nicht ausstehen!
Und wenn ich ihn bitte, etwas zu erledigen, macht er das ohne einen Mucks. Er ist für mich der Traummann schlechthin.
So nen Typen, der abends heim kommt, sich hin knallt, nach dem Abendessen fragt und dann nur noch glotzen will - nein danke!! Mit so einem war ich mal zusammen - arrrrgggg!
1Std später:
Musste geschwind Mittagessen vorbereiten.
Ich habe unterdessen meinem Männe von diesem Thema erzählt. Daraufhin meinte er, dass er im Haushalt nix machen würde.
Wenn der wüsste!!!
Klar, 90% der Hausarbeit mache ich, das ist ja auch mein Job. Dafür bringt er das meiste Geld heim.
Tschüssi, Dorothea (die überaus froh ist, so einen Mann geangelt zu haben *ggg*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.