Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 10.05.2006, 10:35 Uhr

Peinliche / lustige Sexpannen?

Als ich eben den thread "Was würdet ihr alles ausprobieren" gelesen habe, mußte ich schon schmunzeln, denn mir kam eine Sache in den Sinn, die zwar sehr lustig war, die man aber leider so im Freundeskreis nicht erzählen kann, weil ja doch etwas delikat.

Als wir zum ersten Mal etwas ausprobiert haben, für das man Gleitmittel braucht (muß ich ins Detail gehen?), hab ich im Dunkeln den Tiegel gegriffen, aber es hakte auch mit Gleitmittel vorne und hinten (also, nur hinten eigentlich, öhem). Wir haben es dann lieber gelassen (man ist ja sehr vorsichtig beim ersten Mal ausprobieren) und später, als aus dem Halbdunkel ein Hell wurde, gesehen, daß das vermeintliche Gleitmittel ein Haarwachs war.

Wir haben uns geschüttelt vor Lachen und gleichzeitig bedauert, daß mans eigentlich keinem erzählen kann... hier ist das ja geringfügig anders.

Sind Euch solche oder ähnliche lustig-peinlichen sachen auch schonmal passiert?

Ich höre...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.