Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 10.05.2006, 10:59 Uhr

Peinliche / lustige Sexpannen?

Wir haben schönsten Sex in der Badewanne gehabt, ist auch eine Duschvorrichtung dabei... ich hatte mich an der Duschstange festgehalten, nur die mich nicht, und so sind wir beide mega ausgerutscht und hingefallen.... Unser Zwerg haute an die Badezimmertüre was das Zeug hielt,und öffnete von aussen mit einem Geldstück... mir war das Mega peinlich... obwohl ich mich vor lauter Lachen fast wegschmiss!!!
Sind auch schon von einem Jäger im Wald ermahnt worden, das war viel peinlicher;) und und und .....Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.