Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 10.05.2006, 11:45 Uhr

Peinliche / lustige Sexpannen?

Hmmm...
Also eins fand ich tierisch lustig - ein "Freund" von mir wollte immer gern von hinten, aber nicht normal, sondern während ich praktisch flach mit zusammengekniffenen Beinen auf dem Bauch lag, und na ja, einmal hat er den Eingang nicht gefunden, sein Piep war nur zwischen meinen Beinen und er hat es einfach nicht gerafft, dass er da an der falschen Stelle ist... trotz, dass ich ihm das gesagt hab... bis ich mich halt echt kaputt gelacht hab über ihn... weil er abgegangen ist wie ein Zäpfchen...

Als ich noch zuhause wohnte und meinen allerersten Freund hatte ist meine kleine Schwester ungefragt dazwischengeplatzt, hat tierisch angefangen zu schreien, die ganze Familie samt Besuch meiner Mutter kamen natürlich sofort angerannt um zu gucken was da los ist. :-)

Dann hatten wir schon öfter währenddessen Telefonanrufe und Besuche unserer Nachbarn, weil ich leider ein bisschen zu laut war und auch unser Vermieter hat uns schon darauf angesprochen... peinlich peinlich...

Einmal hach... das war sooo komisch...
hab ich meinen ersten Freund per "Handbetrieb" richtig doll gequält, also gaaaanz lange zappeln lassen, bis dann die Rache kam und er mir mitten ins (offene) Auge gespritzt hat... Das hat echt total gebrannt und ich bin nackt wie ich war durchs Wohnzimmer gelaufen (hab dabei meine Zimmertüre offen gelassen, so dass man auch ihn gut sehen konnte) um mir im Bad mein Auge auszuspülen... kicher...

Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.