Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 09.05.2006, 21:42 Uhr

ok neues thema

würdet ihr mit eurem partner alles auspobieren wollen was ihm/uhr gefällt oder habt ihr irgendwelche hemmschwellen wo ihr sagen würdet nie und nimmer??

mitlerweile würd ich wirklich viel ausprobieren und dann kann man immer noch sagen nie mehr !

 
25 Antworten:

meinte natürlich IHR und nicht uhr*gg*

Antwort von radischen am 09.05.2006, 21:43 Uhr

der uhr kann egal sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte natürlich IHR und nicht uhr*gg*

Antwort von Nebelfee am 09.05.2006, 21:48 Uhr

Hmmmmmm, es gibt viel, was ich noch nie probiert habe und was mich auch reizen würde. Aber mir fällt nur eines ein, wo ich sage NEVER - mit noch einer Frau...

Wem's gefällt, bitte, aber ich persönlich finde das IIIIIIHHHH

:-)

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte natürlich IHR und nicht uhr*gg*

Antwort von Big Mamma am 09.05.2006, 21:56 Uhr

hi, glaub bei nem dreier würd ich auch streiken.

ansonsten probier ich gerne etwas aus bevor ich sag, dass das nix für mich ist.

viellecith steckt in mir unerwartetes *g*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok neues thema

Antwort von quirida am 09.05.2006, 21:59 Uhr

Hmmm *nachdenk*

Was könnte man denn noch ausprobieren???

Also, ich steh net so auf Dildos usw-deswegen fällt das schonmal weg (hat nichts mit Hemmschwelee zu tun , es ist einfach nicht unser Geschmack...)

Wüsste jetzt aber auch nicht, was wir noch ausprobieren sollten... *nachdenk*

Kann mal jemand Beispiele nennen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte natürlich IHR und nicht uhr*gg*

Antwort von ratsucher am 09.05.2006, 22:00 Uhr

ohh nööö, etwas was nur meinem partner gefällt, und ich mich nicht wohl fühle
sage ich schon nie und nimmer, ich mache nichts nur Ihm zu Liebe!
aber wenn er eine Jdee hat und meint
das wäre doch mal lustig auszuprobieren
und ich auch gefallen haben kann dan schon!! B B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok neues thema

Antwort von Dosenfruechtchen am 09.05.2006, 22:04 Uhr

das is so ne Sache...

haben auch schon einige Erfahrunge hinter uns. Ob negativ oder positiv.

Letzendlich sind wir für alls offen. Nur Sex zu dritt etc, da hackt es....

aber in der Phantasie mal zu dritt mit noch nem Mann *lach* - net ernst nehmen ;)

Ansonsten... Leute die hier sind, wissen schon was wir ausprobiert hatten..... *lach* spricht sich ja rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok neues thema

Antwort von radischen am 09.05.2006, 22:09 Uhr

beispiele gibt es viele

darf man das hier alles schreiben*rotwerd*

na z.B :sex zu dritt oder zu viert oder zu fünft*gg*
natursekt
anal
fesseln
kamasutra
eben mit dildos und so spielzeugen
blasen
andere stellungen die man halt noch nie gemacht hat
oder an verschiedenen orten (im auto z.B)
fisting
tantra
sado maso

eben etwas anderes was man sonst macht

(nicht das ihr denkt ich hab da schon alles ausprobiert was ich geschrieben habe)

sind nur beispiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Frage dazu einfällt*

Antwort von quirida am 09.05.2006, 22:11 Uhr

Also, was habt ihr denn bis jetzt alles auprobiert? Auch in vorangegangen Beziehungen???
*Mir n paar Tipps von euch besorg *lol* *, weil mir nichts mehr einfällt und Menne auch net...

DANKE schonmal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was zum Teufel ist:

Antwort von quirida am 09.05.2006, 22:14 Uhr

"fisting" ????? *dumm bin*

Also außer Tantra und fisting und natürlich mit Dildos hab ich alles durch (gut nen vierer, fünfer, etc ham wie damals, also vor dieser Beziehung[!] nicht zusammenbekommen, aber eine Erfahrung reicht denk ich schon ;-) )

LG *gespannt bin auch die Antwort *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Teufel ist:

Antwort von Alina05 am 09.05.2006, 22:22 Uhr

Also ein Bekannter von mir ist schwul und er hat mir mal gesagt das fisting bedeutet, die ganze Faust unten rein zu bekommen, in seinem Fall in den Allerwertesten... keine Ahnung ob das stimmt??!! Er jedenfalls meint, dass es nicht sehr aufregend ist *lach*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, schon klar...habs gegooglelt...*lol*

Antwort von quirida am 09.05.2006, 22:22 Uhr

Somit hätt ich also noch 2 Dinge offen (von denen ich nur eins ausprobieren würde...)*ggg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, schon klar...habs gegooglelt...*lol*(nachtrag)

Antwort von quirida am 09.05.2006, 22:23 Uhr

*korrigiere*

Also ne ganze Faust wars jetzt auch net *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, schon klar...habs gegooglelt...*lol*(nachtrag)

Antwort von MamaAusEssen am 09.05.2006, 22:29 Uhr

huhu,

also was gar nicht geht: ist anpinkeln und ankacken (sorry für meine aussprache) *kotz*

anal auch net!

mit einer frau könnt ich es mir da eher vorstellen glaub ich!

habe schon mit einigen freundinnen geknutscht, fand ich immer sehr angenehm und schön! also da hab ich keine abneigung gegen!

und ich glaube sm in einem gewissen rahmen. ohne halb verprügelt zu werden!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh , jaaaa...die Szene aus SATC...

Antwort von quirida am 09.05.2006, 22:33 Uhr

Wer die noch kennt (wo er Carrie fragt, ob sie ihn doch bitteschön anpinklen würde *LOOOL*)-also sowas geht auch echt gar nicht!!!

Das grenzt ja schon an Körperverletzung *lol*- natürlich auch übermäßiges eindreschen auf den Partner *lol*...

Nee, nee...das sollte alles schon in seinem Rahmen bleiben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok neues thema

Antwort von Terkey235 am 09.05.2006, 23:12 Uhr

Hm, also Kavierspielchen wären auch nix für mich. Das geht eindeutig zu weit.
Bei Domian (kennt ihr sicher, diese Radio/Tv Sendung im WDR/1Live)rief mal jemand an, der nur noch eine Errektion bekommt wenn er vorher ins Bett pinkelt. Seine Frau fand's nicht lustig...
Oder Menschen, die einen besonderen Fetisch wie Luftballonsex oder Zahnspangensex haben. Das würde ich seltsam finden und hab's zum Glück bei meinem Mann noch nicht entdeckt.
Eine Freundin von mir hat eine nicht unerheblich Sammlung babyblauer Plasstikkleidung, weil ihr Typ total darauf abfährt (auch wenn er sowas im "richtigen" Leben hässlich findet).
Würdet ihr euch denn auch ans Andreaskreuz hängen lassen etc., also eher so eine härere S/M-Schiene? Ich glaube, da braucht man zumindest viel Vertrauen.
Ansonsten bin ich ziemlich offen.

Grüße,
Terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von heute_unbekannt am 09.05.2006, 23:13 Uhr

natursekt: niemals

anal: haben wir schon ausprobiert und ich finde es okay

fesseln: haben wir auch schon,gefällt uns

kamasutra: nö noch nicht

eben mit dildos und so spielzeugen: noch nicht,aber bin ja nun solo,wer weiss was kommt *g*

blasen: ja sicher doch,mache ich aber nicht gerne
andere stellungen die man halt noch nie gemacht hat: lol gut geschrieben, man muss alle mal probieren lach

oder an verschiedenen orten (im auto z.B): im Park,war super

fisting: ihh,ne danke

tantra: nee.nicht mein Ding

sado maso: auch nicht mein Ding

Gruppernsex: warum nicht?aber der Mann wollte nie

mit ner frau: ja warum nicht?



Naja,jetzt bin ich ja eh solo.Mal sehen was so passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok neues thema

Antwort von ds am 09.05.2006, 23:31 Uhr

Hallo
Ja ich wuerde gerne noch ein paar Sachen ausprobieren zusammen mit meinem Mann aber weiss nicht so ob er offen dafuer ist.
:-)
Sachen die ich nicht machen wuerde sind z. Bsp.:
Also Kerzenwachs und solche Sachen ist tabu das tut naemlich weh und brennt furchtbar auf der Haut - schon ausprobiert deswegen weiss ich das.
:-)
Die passive Person in S&M Sachen sein oder ueberhaupt S&M praktizieren.
Hab ich zwar noch nie gemacht aber schon einiges darueber gelesen und im Fernsehen gesehen und da brickelt bei mir nichts oder macht mich irgendwie an.
Mit Kaviar spielen geht gar nicht weil ich das eklig finde ohne Ende!
Iiiiiiihhhhhh schon allein die Vorstellung bringt mich zum Wuergen!
Natursekt ist ja noch ok aber anturnen tut mich das echt nicht - schon ausprobiert im aktiven und passiven aber nur auf dem Koerper.
Das zu mir nehmen wuerde ich nie baeh ist ja eklig!
Wuerg!
Hm was faellt mir noch ein????
Naja auf nen Dreier mit meinem Mann haette ich auch mal Lust.
Mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau.
Das habe ich bevor ich mit ihm zusammen war schon mal ausprobiert und ich bin weder vom einen noch vom anderen abgeneigt denn jedes fuer sich hat seine interessanten Seiten.
:-)
Spielsachen haben wir mehrere die unterschiedlich sind und die wir auch benutzen waehrend dem Sex.
Sowas wie Handschellen, Federn, Dildos, Liebeskugeln.
Bekomme auch manchmal ein neues Spielzeug von meinem Mann oder besorge selber eines.
Habe vor einigen Wochen einen "Delphin" bekommen.
:-)
Ist noch in der Packung aber das wird sich irgendwann aendern.
:-)
Naja ansonsten wuerde ich Kamasutra gerne mal ausprobieren - wie gelenkig muss man dazu denn sein???
Fisting ist ja nicht nur die ganze Faust untenrein sondern ist - habe ich mir sagen lassen auch schon wenn 3-5 Finger in einem drin sind oder?
Wenn es das ist dann haben wir das schon gemacht und es war ganz interessant.
:-)
Anal machen wir und moegen wir beide.
:-)
Ja und verschiedene Stellungen machen wir auch und da bin ich froh, dass mein Mann sehr einfaltsreich ist und nicht auf die "Bluemchensex Nr." steht.
LG und gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok neues thema

Antwort von violet am 10.05.2006, 8:15 Uhr

Auf alle Fälle nix was weh tut und nichts was mit noch anderen Personen (also weder zuschauen noch mitmachen).

Ansonsten fällt mir nichts weiter ein was ich nicht machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ja nicht prüde, ne, aber da ist einiges bei was nicht so geht!

Antwort von alex001 am 10.05.2006, 9:05 Uhr

Also, dritter/ dritte? Niemals, da hätte ich glaub ich zu viel Angst, daß solche Bilder in meinem Kopf blieben (wie hier bei dem, der letztens so lange postings reingesetzt hat, die das ausprobiert haben und danach war Schluß. Sie hatte dann später auch noch gepostet - komische Geschichte, vielleicht erinnert sich einer).

So harte Sachen, wie S/M, Körperabfälle und so, also, näh, da vergeht mir alles, echt.

Für alles andere bin ich offen. Spielzeug und leichte Fesseleien kommen vor, andere Körperöffnungen auch, blasen mag ich sehr gern.

Ich glaube Tantra wäre mir zu wenig Action, Kamasutra zu sehr nach >Anleitung. Das heißt aber nicht, daß wir nur Missionar praktizieren.

Andere Orte haben wir auch schon gehabt, das war da ganz lustig aber mir wäre das mittlerweile zu unentspannt, außerdem werd ich bisweilen laut, das muß ja nicht sein.

Tja, ich denke was ich vergessen habe praktiziere ich auch nicht.

LG, DIE alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind beide sehr offen

Antwort von kleinerRubin am 10.05.2006, 10:12 Uhr

Also mein Freund und ich haben die selben Vorlieben und dementsprechend auch kein langweiliges Sexualleben würde ich mal sagen *lach*.

Reden aber auch offen über alles, daher würde ich ihm dann diverse neue Wünsche auch sicherlich mitteilen. Sind ja beide experimentierfreudig :o)

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausprobieren ist gut...

Antwort von Joelina77 am 10.05.2006, 10:33 Uhr

Hallöchen...
Neues ausprobieren ist wunderbar, da kann man ganz neue Sachen an sich entdecken... plötzlich gefällt einem etwas, was man vorher für völlig eklig gehalten hat...

Also ich hab ausprobiert:
Allein mit ner Frau
Zwei Frauen ein Mann
Zwei Männer und ich
Davon hat mir nur das zweite gefallen, würd ich aber aus Eifersucht nie mit meinem Partner machen.

verschiedene Orte
kann spannend, aber auch extrem nervig sein

alle möglichen Stellungen, die mir eingefallen sind...
Zu viel Abwechslung ist auch nicht unbedingt das Wahre, find ich.

Anal - widerlich und schmerzhaft

Blasen - nur mit Gummi, bähhh, Sperma

fesseln - wunderbar

Dildos, Spielzeuge - jaaaaa, super... total toll

Dehungsspiele bis hin zum fisten - total geil, den Gedanken fand ich erschreckend, aber wir haben uns da über Jahre langsam rangetastet und es ist unvergleichlich

Fekaliensex...
find ich echt total widerlich - ein Typ hat das mal einfach so gemacht (in meinem Bett!) ohne das mit mir abzusprechen - ich war total geschockt und musste mich tatsächlich übergeben!

Ich würde total gerne mal etwas tiefer in die Sado/Masosachen einsteigen, mein Partner möchte das aber überhaupt nicht.
Ausserdem wünsch ich mir, dass uns Jemand beim Sex zuschaut, ohne mitzumischen... aber auch dazu ist mein Partner nicht bereit... der olle Langweiler. :-)

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 10.05.2006, 10:53 Uhr

Ich muss gestehen dass mein Mann und ich sehr experimentierfreudig sind/ waren und eigentlich schon alles bis auf die Tabus ausprobiert haben!

Tabus sind auch bei uns : SM Spielchen und Natursekt oder " Kaviar" ( gute Umschreibung lol) Spiele.

Gruß Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@rubin

Antwort von emmal j. am 10.05.2006, 14:30 Uhr

Hat er ein Ei in Dein Bett gelegt!!?
Oder es "nur" nass gemacht?
(beides unverschämt ohne Absprache!)

Ich glaub, dem hätt ich welche geschossen. Ne.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm - meintest du mich?

Antwort von Joelina77 am 10.05.2006, 17:33 Uhr

Also falls du mich meinst - er hat nur flüssige Fekalien "verloren"... schlimm genug und zwar während ich mit seinem besten Stück beschäftigt war, also eigentlich hat er mir ins Gesicht gepinkelt.
Ich war aber echt zuuuu schockiert um ihn noch zu schlagen - ich musste mich fast sofort übergeben, allerdings hab ich mein Bett dann mit seinen Klamotten "getrocknet" sowie mein Erbrochenes grob damit aufgewischt (habs nicht mehr ins Bad geschafft)und ihn dann rausgeschmissen (und natürlich nie wieder reingelassen). Er musste also entweder nackt oder mit vollgepissten und -gekotzten Klamotten nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm - meintest du mich?

Antwort von emmal j. am 10.05.2006, 21:55 Uhr

Ähh...ja, meinte Dich....sorry.

Ja...was für eine Story.

Ich mein, wers mag, von beiden Seiten - bitteschön.

Aber ohne Vorwarnung und dann auch noch ins Gesicht - BÄÄÄHH!
Was ein Scheißkerl.

Ne, haste da ein Pech gehabt...

Danke für die Ehrlichkeit!
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.