Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 10.05.2006, 14:47 Uhr

Peinliche / lustige Sexpannen?

Also, erstmals kann ich von meiner besten freundin eine kleine geschichte erzählen(kennt sie ja sowieso nicht).
Sie und ihr Freund, kurze Zeit zusammen, wollten das erstemal,allererstemal für sie, Anal machen. Naja schön und gut.
Beide fingen an, so wie sie mir erzählte war es auch nicht gar so schlimm, ausser dieses komischen Gefühls von Vacum und Pupsen wollen usw...*lachmichheutnochkaputt* wenn ich dran denke.
so, als sie nun fertig waren,ging freun auf die Toilette um Preservativ zu entseitigen und ws noch alles.
In der Zeit , liegt meine freundin im bett und musste mit einmal so richtig *PUPS* machen und da ist so ein kleiner etwas harter krümel rausgeflutscht.
Meine Freundin: OH, WIE PEINLICH, denk als erstes, weg mit dem ding damit er es ja nicht sieht,nimmt es mit dem Finger *IHPFUI* und schmeisst es aus dem Fenster.

Detail!!!
Sie lebt im 15. Stock eines Hochhauses in der Stadt.

Na hoffentlich ist in dem Moment niemand gähnend durch die strasse maschiert.

ja hatte da auch noch eine andere freundin, die hatte mal eine Erfahrung mit Wick vaporup gemacht, aber die Geschiche hab ich schonmal vor ein paar Wochen erzählt.

LG

Tanja

Ach ja, mein Mann und ich haben es mal auf dem teppich im Wohnzimmer gemacht, ich war auf den Knien und wir liessen es so richtig losgehen, als wir fertig waren, habe ich nach ein paar minuten brennende Knie, beide waren aufgeschierft. Wie sollte ich meiner Mutter erklären, was ich da angestellt habe, als sie die Schürfwunden sah, Naja, ahm, ehm, ahm, tja Mamma, das war soo. sie sagte einfach, sach nichts, weiss schon,habs auch schon gehabt und da muss mal halt durch um zu lernen ne decke drunter zu legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.