Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.05.2013, 14:25 Uhr

Passiv-Aggresive Männer

Ich war auch mit dem perfekten Partner und Familienvater zusammen und oft war er das auch. Die Phasen der Flucht kamen aber immer öfter und wurden länger, das Schweigen wurde öfter und länger bis ihn dann alles zu stressen schien, was sich nicht ausschließlich um ihn drehte. Da war es auch egal, ob er 5 Tage weg ist und Partnerin und Kinder nicht wissen wo er ist... nee du lass mal... ich weiß schon warum ich seit dem jeden gleich wegbügle, der nur in Ansätzen ne Macke hat. Ich muss mir das nicht mehr geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.