Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 30.05.2013, 16:14 Uhr

3xmama und MF4

Ich kann dir in dieser Situation nicht viel helfen oder sagen, aber ich denke mal, rede mit mf4,denn anscheinend hat sie Haargenau das gleiche Problem durchgemacht und kann dir mit rat und tat beistehen!!!

Rede mit Menschen die sich in der gleichen Situation befinden, ich glaube, es muss auch gruppen geben, die das durchmachen und wird dir mehr geholfen deine Augen zu öffnen!!

den einzigen Rat den ich Dir gebe..... Dein leben ist das einzige was du haben wirst, irgendwann gehen wir alle, somit sollte man versuchen so glücklich wie möglich zu leben und merkt man das die Person an der seite, deinem alleinigen Glück nicht mithilft ist es Zeit dieses Glück zu finden, ob alleine oder mit einem neuen Partner!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.