Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 30.05.2013, 13:40 Uhr

Passiv-Aggresive Männer

Hi,

ja, aber das Ziel des Kranken ist es, seine Umgebung und hier v.a. seine engsten Bezugspersonen krank zu machen. Dann kann er nämlich die Macht ausüben, die er sonst zwar nicht hat, sich aber anmaßt und auf denjenigen spucken, der ganz deswegen offiziell krank ist, weil sich dieser helfen läßt, um dem eigentlich Kranken helfen zu können.

Mir wurde sogar als unser Baby tot war, direkt ins Gesicht gesagt, es sei tot, weil ich irre (O-Ton) sei und ich solle gefälligst endlich in die Irrenanstalt (O-Ton) gehen und mich dort behandeln lassen. Sagte eine Borderlinerin... , die sich mit dieser Aussage sogar nach dem StGB mehrfach schuldig gemacht hatte.
Seither kann die liebe Borderlinerin neben mir zappelnd und röchelnd verrecken und ich steige noch über sie drüber. Dumm gelaufen.

Wenn Menschen ihre Grenzen nicht kennen, dann muss man sie ihnen stecken und sich dann umdrehen und gehen. Aber man darf sich nicht von ihnen als krank betiteln und sich krank machen lassen.

Zu mir sagte dereinst eine Psychotherapeutin: "Zu mir kommen nur diejenigen, die von den wirklich Kranken krank gemacht worden sind." Dem ist nichts hinzuzufügen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.