Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMammi35 am 29.05.2013, 21:03 Uhr

Passiv-Aggresive Männer

Nein diese art zeigte sich auch nicht gleich,er ist eigentlich ein ganz lieber Mensch und Papa,aber wenn es Probleme gibt ist er weg,muß immer seine ruhe haben,und die abende sind eher langweilig...weil nur schweigen da ist....er zieht sich aus der Familie zurück,alles muß ich ihm aus der Nase ziehen...es gab streß mit uns ich habe ihm versucht zu erklären wie ich mich zur zeit fühle....

seit heute mittag 13 Uhr ist er allein in seinem Büro...seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.