Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMammi35 am 29.05.2013, 21:43 Uhr

Passiv-Aggresive Männer

das schweigen ist es .....mir geht es schlecht,er schweigt... er geht allem aus dem weg

meine Mutter ist vor 2 Jahren an Lungenkrebs erkrankt (alles gut gelaufen ,bis heute ,ihr geht es gut)....er schweigt

gestren abend ist ER aus seinem Urlaub gekommen (10 Tage Kuba,ich will nicht das er so oft allein (Reisegruppe) verreist...er schweigt...

was mich bei ihm hält ,ist glaube ich die Erinnerung ,an eine schöne zeit und Angst vor der Zukunft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.