Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 30.05.2013, 14:13 Uhr

Passiv-Aggresive Männer

bei mir haben es noch nicht mal die Therapeuten geschnallt was abläuft....
ich habe das selber herausfinden müssen.

die Damen und Herren haben mehrfach versucht, mît mir Strategien zu erarbeiten, wie ich ihm sein leben leichter machen könnte ....

er hat nach aussen als der perfekte Ehemann gewirkt und ich war kurz davor, selber zu glauben, dass ich spinne ...
mein Bauchgefühl hat mich dann zu dem Augenöffner in Form des oben beschriebenen Buches geführt.

und das ist jetzt vorbei ...

liebe grüsse
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.