Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 29.05.2013, 21:35 Uhr

Passiv-Aggresive Männer

Hi,

klar, früher war mehr Lametta.

Du lebst aber im Jetzt und Hier. Mehr als ihm alles aus dem Weg zu räumen und zu pampern ohne dafür etwas zurück zu bekommen kannst Du nicht tun. Geht nicht. Wenn er sich in seiner Situation eingerichtet hat, dann ist das sein Problem. Du hast aber statistisch noch ein paar Jahrzehnte vor Dir. Folglich mußt Du einen Weg finden, um mit oder ohne ihn zu leben. Mir ist schon klar, dass man einen Menschen, mit dem man seine Kinder großgezogen hat nicht einfach von einem Moment zum anderen absemmelt. Du kannst auch WG-gleich mit ihm zusammenleben. Aber Du mußt einen Weg finden, mit dem er Dich nicht mehr in sein miesepetriges Dasein hineinzieht und dafür brauchst Du Sozialkontakte, die Dich auf andere Gedanken bringen, Dir ein unabhängigeres Leben und damit eigenes Glück ermöglichen und Dich aus seinem Psycho-Bann befreien.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.