Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.05.2013, 21:27 Uhr

Passiv-Aggresive Männer

das seine ist das passiv-aggressive Verhalten, das andere in meinen Augen das Desinteresse für die Familie und meine Frau/Freundin, in dem Fall Du.

Ich selbst habe ... naja sagen wir mal keinen einfachen Freund und es gibt schon oft Zoff, den ich aus vorherigen Beziehungen so nicht kannte, da kommen Themen auf, die waren noch nie ein Thema bei mir und für mich. Klar wurde ich auch shcon oft gefragt, warum ich mir das antue, ich hätte besseres verdient. Aber entweder ist es noch nicht schlimm genug ODER es überwiegen einfach die positiven Seiten... Und die sind tatsächlich auch in Hülle und Fülle da.

Mein Freund redet allerdings sehr viel, er diskutiert alles aus mit mir. Was MIR schon wieder zu viel ist. Und, wir unternehmen wirklich sehr viel. Und er zeigt mir, dass er mich sehr lieb hat und gern mit mir zusammen ist.

Die Frage ist, was tut Dir mehr weh oder ist alles gleich schlimm. Und was hält Dich dort bei ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.