Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 30.12.2020, 15:42 Uhr

Oje Leena,

mein Mitgefühl hast du! Klar steht die Tür immer offen für die Kinder, aber das wirft das Leben doch schon ganz schön durcheinander.
Ein Rückzugsort würde mir auch sehr fehlen.
Meine Mädels sind ja 12 Jahre auseinander und da ist man ohnehin viel länger mit erziehen beschäftigt.
Die große hat Abi gemacht und die kleine wurde eingeschult.
So lieb ich sie habe, ohne Freiraum für meinen Mann und mich wäre ich eingegangen.

Wir sind aber auch schon 16 Jahre zusammen und haben einiges zusammen geschafft.
Das fehlt natürlich einer jungen Familie und macht das Durchhalten in Corona Zeiten umso schwerer.

Ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass es für sie gut ausgeht und für dich damit auch!

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.