Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.12.2020, 11:55 Uhr

Erstaunlich....

Na ja, eine Folge von Covid19 für uns ist ja, dass Tochter mit Enkeltochter seid September jetzt bei uns wohnen, dank "partnerschaftlicher Probleme" in der Ehe da... keine Ahnung, wie das weitergehen wird.

Was mir fehlt, ist schon "Zeit alleine" - oder wenigstens mal ein "Rückzugsort" vom Familientrubel mit 7 Personen. Mein Mann hat mir jetzt zu Weihnachten Sessel fürs Schlafzimmer geschenkt, damit ich mich mal zurückziehen kann, ohne mich gleich ins Bett packen zu müssen. Mal eine Tür zum Zumachen hinter mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.