Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 14.04.2013, 7:30 Uhr

Oh man....

wir haben heute morgen auch schon wieder gestritten. Ich hatte euch ja einige Hintergrundinformationen unten gegeben über den Grund, warum wir im Moment streiten, Restängste meiner Depression. Nachdem ich nun die Klassenfahrt abgesagt hatte, ging es mir schon besser. Allerdings wartet noch ein neuer super Punkt auf mich, den ich heute morgen angesprochen habe: der Besuch von C.s schwester samt Kind. Letztes Jahr setzte C. mich unter druck, dass sie unbedingt kommen sollte. Und da sie aus einer entfernten Großstadt kommt, mindestens 3 Tage (was ich verstehen kann). Ich sagte ja, aber wir schenkten ihr zu Weihnachten einen Hotelaufenthalt. So und trotz all dieser Vorkehrungen kommt die Angst: Ich schaff das nicht, es wird mir zuviel, ich WILL das nicht.....Dachte ich, ich fahr mit der Freundin dann einfach weg...nach Zeeland oder so. Aber die Freundin kann nicht. Es ist total schwierig, weil ich möchte den Besuch einfach nicht.....hat auch Gründe, die mit seiner Schwester zusammenhängen und ihrem Verhalten während der Depression. Aber eine Lösung hab ich auch nicht parat, weil die Ängste sind ja irreal. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Ich würd ja auch weg aber nur mit jemandem, dem ich vertraue...bzw. der mich kennt und wo es mir auch schlecht gehen kann. Kompliziert das ganze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.