Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 12.04.2013, 20:20 Uhr

Brüll....

Geschrieben von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 10:05 Uhr.
Re: Es gibt Sachen die muss man

so wichtig,dass man sich krank da hinschleppt und schreien könnte?
das sieht jeder anders,aber dann braucht man sich auch nicht beschweren.
die noten kennt man auch ungefähr,wenn man sich regelmäßig für die schulsachen der kinder interessiert,da braucht man nicht einen speziellen abend für.

und ein schulpraktikum,da wurde früher gar nichts besprochen,heute wird um alles so ein wind gemacht. da ruft man als schüler halt bei firmen an und fragt nach einem praktikum.


DU WEISST JA WIE DAS ALLES HIER IN PORTUGAL ABLÄUFT! Super, na dann frag ich mich warum ich seit Jahren für meine behinderte Tochter alles kläre, mich hier abstrudel damit alles funktioniert? Damit eine dumme Kuh ( Sorry aber das muss jetzt sein) mir erklärt dass alles unwichtig ist? Ich kotze gleich im Bogen
Wie kann man so verquere Ansichten haben was andere richtig oder falsch machen, ob sie schreien dürfen oder nicht, ob sie das recht haben ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen, ob sie sich krank um ihre Kids kümmern ( ach so ja, bin seit Oktober schon das 6x im KH. Wenn ich da z.b nicht alle Noten etc mitbekommen sollte würde es mich nicht wundern.
Ach ja. Obwohl es verdammt viel für mich war, bin ich froh dort gewesen zu sein. Habe wieder mal gehört und das tut verdammt gut, dass ich eine gute Erziehung geleistet habe, dass meine Tochter trotz allen Problemen ihren weg geht.
Und ich bin verdammt froh das noch erleben zu dürfen. Was bei einer zerebralen Thrombose und den nachfolgenden Problemen inclusive OPs gar nicht so selbstverständlich ist. Ich lebe, und wie bzw welche gefühlsregungen ich haben darf lasse ich mir von NIEMANDEN vorschreiben.
Viel Freude in deiner rosaroten Welt

 
9 Antworten:

Re: Brüll....

Antwort von Pamo am 12.04.2013, 20:24 Uhr

Anna-Maria1 war vielleicht nicht klar, dass auch Portugiesen, Berufstätige und sonstige Exoten hier schreien dürfen.

Vielleicht solltest du verständnisvoller sein, Kikipt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süße, ich glaub, bei DIR würde nicht mal A.M. behaupten, du dürftest nicht schreien

Antwort von Leewja am 12.04.2013, 20:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Pamo

Antwort von kikipt am 12.04.2013, 20:31 Uhr

Aber an Verständnis in der Hinsicht mangelt es mir gerade gewaltig.
Ich versuche gerade nur meine Reha und meine Familie unter einen Hut zu bekommen ohne dass irgendwer drunter Leiden muss. Weder ich noch die Kids,
Und es ist doch sch...egal ob Griechen, Portugiesen, Berufstätige, AE oder Exoten..... Gefühle sind wie Schmerzen. Jeder empfindet sie anders. Und wenn ich ehrlich bin, ich bin oft froh einfach nur den schreistrang zu lesen. Da sieht man wieder mal dass man nicht alleine Probleme hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir

Antwort von kikipt am 12.04.2013, 20:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Pamo

Antwort von Pamo am 12.04.2013, 20:37 Uhr

Sorry zurück, Kikipt, ich wünsch dir bald bessere Zeiten. Und schrei ruhig so oft und laut du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüll....

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 20:51 Uhr

Da denke ich immer an die unsterbliche Astrid Lindgren: "Man kann schon wegen weniger brüllen." Recht hat sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Fredda

Antwort von kikipt am 13.04.2013, 11:37 Uhr

Ich bin heilfroh dass ich dich in meinem leben kennenlernen durfte. Danke Fredda dass es dich gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Fredda

Antwort von Fredda am 13.04.2013, 12:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüll....

Antwort von Anna-Maria1 am 14.04.2013, 12:50 Uhr

oh je,das hört sich wirklich richtig schlimm an,das sind ja keine problemchen mehr,sondern ist dann wirklich zum schreien.

und überhaupt verbiete ich es ja keinem. nur,wenn jemand schlimme kopfschmerzen hat und meint,er müsste sich trotzdem stress antun,dann selber schuld...bei dir ist ja aber anscheinend alles ziemlich kompliziert und richtig schlimm. dann hätte ich es nicht geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.