Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 13.04.2013, 8:09 Uhr

Und ich SCHREIE wieder!

Nachdem gestern Kind 1 mit 40 Grad Fieber darnieder lag, folgte ihr heute Nacht Kind Nr. 2. und damit nicht genug habe ICH tierische Gliederschmerzen. Ich kann kaum den Kopf bewegen und den linken Arm heben. Das wird ja ein suuuper Wochenende

 
3 Antworten:

Oh je...meine Liebe,

Antwort von jaspermari am 13.04.2013, 9:33 Uhr

ich glaube, dass du den Virus dann auch hast. wenn c. den hat, dann hat er oft auch so gliederschmerzen, obwohl j. und ich dann Magendarm Einmal kriegte er solche Panik, da hatte er dann Spontanrheuma. Gute Besserung euch und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...meine Liebe,

Antwort von Sakra am 13.04.2013, 10:06 Uhr

oje, ich wünsch euch gute besserung!

macht am besten ein grosses lager und trinkt tee was das zeug hält. ruht euch aus!!!!!!!!!
ich habe den mist seit 1 woche und bin immer noch nicht fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...meine Liebe,

Antwort von binesonnenschein am 13.04.2013, 10:32 Uhr

Danke! Ich weiß echt nicht was das soll. Seit Januar sind wir ein Dauerlazarett. 2 oder 3x grippaler Infekt, 1x Magen-Darm und jetzt das! Immer trifft es die ganze Familie und zieht sich über Tage hin. ich würde mich gerne einfach nur meinen Schwangerschaftsbeschwerden hingeben, die ja schon doof genug sind... Jammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.