Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 14.04.2013, 8:35 Uhr

Manchmal bin ich mir eben nicht so sicher,

ob ich diese Restängste überwinden kann. Es kommt mir vor, als trete ich jahrelang auf der Stelle. Mein Mann empfindet es als große Einschränkung seiner Freiheit und macht dann stress.

Ich fühlte mich in der derzeit meiner Schwiegerfamilie total ausgeliefert. Und das bis jetzt.....Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann, denn ich werde wirklich beobachtet...wie mach ich das, oder das ! Ich bin zwar sonst souverän, aber in der Hinsicht geht bei mir kaum was. Nun ja, vielleicht findet sich ja jemand zum wegfahren, dann können c. und seine schwester sich wenigstens sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.