Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 14.04.2013, 8:52 Uhr

Manchmal bin ich mir eben nicht so sicher,

Warum fährt er nicht einfach hin ?

Was würde denn passieren wenn du mal das ganz grosse Fass aufmachst und sagst, daß du seine Family nicht magst weil sie dir nicht guttut und du da jetzt erstmal keinen Kontakt mehr willst ?

Dazu :Ich würde mir bei so ausgeprägten Aversionen vielleicht doch mal professionell angucken was dich genau so klein und angstvoll werden lässt und ob du Lust hast das zu überwinden.

Aber bis dato ist es halt so und dann finde ich es auch ok vom Partner zu fordern einen anderen Raum für die Begegnung zu suchen die IHM wichtig ist, dir aber nicht .

LG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.