Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.04.2013, 10:02 Uhr

Oh man....

Ist natürlich wirklich eine schwierige Situation, weil hier Eure verschiedenen Bedürfnisse quasi frontal aufeinander prallen.
Wie ist denn der Aufenthalt der Schwester geplant? Kommt sie mitten in der Woche, c. geht arbeiten und erwartet/hofft, dass du sie nachmittags bespaßen? Oder kommt sie am WE?
Wäre es nicht möglich, dass C. das Entertainment übernimmt und Aufenthalte in Eurer Wohnung auf das absolut notwendige reduziert werden, so dass du dich ggf. verdünnisieren kannst, wenn die Schwester kommt? Oder du nimmst die für einen Abend etwas vor, Essen gehen, Kino mit Freundin, so dass C. auch ein paar gemütliche Stunden mit seiner Schwester in Euren vier Wänden verbringen kann.
Ansonsten schließe ich mich einigen Vorschreiberinnen an... Wäre es nicht möglich das Problem mit der Schwiegerfamilie noch mal gesondert mit fachlicher Hilfe anzugehen, ggf. auch zusammen mit C., denn er ist ja auch Teil des Problems? Es könnte ja sonst vielleicht doch zu einer wirklich schweren Belastung für Eure Ehe werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.