Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.05.2012, 9:35 Uhr

Nun ja, aber er hat ja auch Vorteile durch die ehe und die Kinder auf der Steuerkarte

und ganz so pauschal ist es ja nun nicht...........

http://www.abc-recht.de/ratgeber/familie/tipps/recht_familienunterhalt.php

Gott sei Dank leben wir nicht mehr 1890 wo die Frau mit Baby auf dem Rücken noch Rüben schuffeln mußte.

Es ist natürlich nicht verkehrt sich was dazu zu verdienen und tut dem Ego auch gut. Aber um jeden Cent betteln obwohl es einem zusteht ist nicht in Ordnung.

Allderdings weiß ich nicht wie die finanziellen Verhältnisse sind und wie der Werdegang bis dato war.

Aber einfach den Partner knapp halten weil der Gatte ja das Geld verdient geht nun nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eheallteag mit Kinder

Hallo ihr Lieben! Mich würde interessieren wie eine Woche bei euch so aussieht. Wie alt sind eure Kinder? ISt eure Mann der Vater aller Kinder? Geht ihr arbeiten? Hat euer Mann Hobbies neben seinem Beruf? Habt ihr viel Unterstüztung von eurer Familie oder Freunden? Wie ...

von Dini4 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Ehe

Probleme in der Ehe wegen unerfüllten Kinderwunsch!

Halllo, ich und mein Mann versuchen schon lange ein Kind zu bekommen und es klappt einfach nicht, zumal habe ich füher immer einen sehr langen Zyklus von 39 tagen gehabt und nun habe ich keine Blutungen mehr obwohl ich nichts einnehme. Da mein Mann schon vier Kinder aus ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Ehe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.