Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.05.2012, 9:23 Uhr

Wenn es um Nebenkosten geht, also nicht nur Lebensmittel ist das nicht übertrieben für 3

Personen.
Das wären für diesen Monat so um die 240 Euro die Woche, ich würde diesen Monat wenn ich einmal die Woche einkaufen gehen würde fünf mal einkaufen............wären nach Vallies Rechnung so um die 150 Euro (womit sie gut gehaushaltet hat und nicht zuviel oder zuwenig ausgibt) pro Woche.

Bleiben 90 Euro über, dann wären noch Versicherungen, Spritkosten, Taschengeld, Kleidung, Buskarten, Handyrechnungen und und und und, und wenn ich das von unserer Kreditberatung noch richtig behalten habe kommen die mit rein.

Ich habe alleine im Monat 65 Euro Katzenunterhalt (zwei Katzen) zu zahlen (nur Futter und Streu und Medis für den Tiger, und da ist der Urlaubssitter noch nicht mit eingerechnet...........

Es geht ja hier nicht nur um Lebensmittelpreise, natürlich kann ich wenn es hart ist mal die Familie von 50 Euro in der Woche ernähren, aber so kann ich ja nicht dauerhaft kalkulieren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.