Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 07.05.2012, 17:43 Uhr

Also so viel sei gesagt...

die Kinder waren waren gewollt.Bevor ich Schwanger wurde haben wir jeweils drüber diskutiert ob es nicht vernünftiger wäre zu arbeiten(also ich) aber er wollte auch lieber "zuerst" Vater sein. Der große ist sieben Jahre,der kleine ist 2 und hat für nächstes Jahr einen Kita platz.Dann kommt im September ja die kleine. Es war alles so geplant und wenn die jüngste aus dem gröbsten raus ist,dann kann ich auch wieder (zumindest teilzeit) arbeiten gehen...aber SO LANGE hab ich eben nur das Kindergeld zur Verfügung.Wer soll mich denn bitte einstellen mit nem dicken Babybauch?

wir haben ein Haus,ein Auto,die ganzen Fixkosten die eben mein Mann zahlt da er nunmal als einziger Arbeiten geht. Davor hat er auch meine Achtung.Es muss enorm viel Druck dahinter sein eine Ehefrau plus (fast) drei Kinder alleine zu versorgen. Aber wie gesagt...es war alles vorher abgesprochen...geplant. Und ich finde persönlich nicht das ich zu viel für Lebensmittel ausgebe.Zumal ich auch selber sehr sparsam bin(also für mich persönlich jetzt).Es gibt weder Maniküre ,noch teure Klamotten(kaufe meine Kleidung meist gebraucht über ebay wenn ich welche nötig habe).Schuhe kaufe ich extrem selten.Frisör fällt flach.Können wir uns nicht erlauben und ich brauch auch fast nie einen da ich langes Haar habe usw.!

Nur ist meine Sichtweise nicht automatisch seine und andersrum.Deswegen hab ich diese Frage nunmal gestellt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.