Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 18.11.2005, 10:24 Uhr

Nach Trennung zusammen wohnen??

Huhu, ich schon wieder. Das hört sich zwar nett an, ist aber bestimmt nicht ganz uneigennützig gemeint. Hört sich für mich sehr nach "sich Hoffnungen machen" an. Kommt drauf an, was du möchtest. Einen Neustart in absehbarer Zeit probieren, oder alleine leben und irgendwann wieder jemand kennenlernen. Für dich wär's sicher bequemer aber was ist, wenn du wirklich mal jemanden kennenlernst? Ich hab das Angebot auch damals bekommen (klar!) Da wir Küche und Bad und Waschmaschine dann zusammen benutzt hätten, hätte ich dann gleich seine Wäsche mitmachen können, für ihn kochen und putzen. Aber ehrlich, was wäre dann anders? Du wärst unter Dauerkontrolle, nichts würde ihm entgehen, und, so hart es klingt, aber Kinder brauchen klare Verhältnisse. Ich hab mich nicht drauf eingelassen, auch ohne zu wissen, was auf mich zukommt. Aber wissen mußt du das.
Liebe Grüße Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.