Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evi33 am 16.11.2005, 11:05 Uhr

Danke für die Antworten!

Ihr Lieben, vielen dank für Euere Antworten gestern. Ich habt recht, man sollte reden (langsam komme ich mir halt etwas blöd vor und resigniere, weil ich anscheinend die einzige bin, die darüber reden will ;-))) Aber was soll's...

Liebe grüße und einen schönen Tag an alle
E.

 
2 Antworten:

Re: Danke für die Antworten!

Antwort von Tamee&Jana am 16.11.2005, 13:31 Uhr

Resignieren ist keine Lösung. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie Du.

Ich habe gelöst bekommen, in dem ich meinem damaligen Partner "im Bett" gesagt habe, was ich mir wünsche bzw. was ich toll fände, wenn er es machen würde. Das hat echt super funktioniert.

Manche Männer brauchen halt nen Ansporn ... reden allein genügt meistens nicht. Vormachen ist die Devise :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten!

Antwort von evi33 am 16.11.2005, 13:55 Uhr

Danke Dir für die Antwort! Aber..
ICH HAB ES JA SCHON MEHRFACH VERSUCHT! Er geht einfach nicht darauf ein und zieht seine nummer wie gewohnt durch. :-((
Liebe Grüße
E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.