Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teardrops am 14.11.2005, 17:55 Uhr

Meine Freundin ist verheiratet!

Hallo zusammen!
Möchte mich gerne mal an dieses Forum wenden,weil ich in einer Lage bin wo ich nicht mehr weiter weis.Vielleicht ist oder war jemand von euch ja schon mal in einer ähnlichen Lage???
Bin mit einer Frau zusammen die verheiratet ist und sie ist jetzt wahrscheinlich sage ich mal von mir Schwanger! Wir beide lieben uns sehr,nur weis sie nicht für wenn sie sich entscheiden soll,da sie mit ihrem Mann schon sehr lange zusammen ist und auch schon ein Kind mit ihm zusammen hat.Ausserdem haben sie sich auch gemeinsam schon viel aufgebaut das alles auf dem Spiel stehen würde falls sie sich für mich entscheiden würde.Ich selbst war schon verheiratet und bin seit mehreren Jahren geschieden und habe auch Kinder aus erster Ehe für die ich Unterhaltsplichtig bin,deshalb bleibt mir finanziell so gut wie nichts mehr übrig! Meine Freundin sagte mir aber das es an dem nicht liegen würde,sie liebt mich auch wenn ich nichts habe,da ihr meine Liebe zu ihr wichtiger sei,aber sie kann nicht einfach alles aufgeben,auch weil ihr ihr Mann keinen grossartigen Grund dafür gibt.Jetzt hoffe ich natürlich das ihr vielleicht das Baby diese Kraft geben kann die sie dafür braucht um bei mir zu bleiben und sich von ihrem Mann trennen zu können.Da ich selbst ja schon geschieden bin,weis ich was es heist und kann sie gut verstehen das sie davor Angst hat.War jemand von euch vielleicht schon in der gleichen Situation und kann mir einen Ratschlag geben was ich noch tun kann?? Möchte diese Frau auf keinen Fall verlieren,denn ich Liebe sie sehr und ich freue mich auch schon riesig auf das hoffentlich gemeinsame Baby :-)
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar,da ich natürlich meist alleine bin und auf die paar Stunden hoffen muss an denen sie sich für mich zeit nehmen kann.damit ihr Mann nichts davon mitbekommt.Das allein sein ist ja schon schwer aber die Angst sie wieder zu verlieren ist noch schlimmer.
Danke schon mal ganz lieb im vorraus :-)

 
39 Antworten:

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von emmal j. am 14.11.2005, 18:30 Uhr

Oh man, das ist ja wieder eim Thema für mich....



Fass mich mal kurz, muß gleich Pferde fütter gehn.

Erstmal...wie naiv bist Du eigentlich?
Der Mann gibt ihr nicht mal einen Grund, ihn zu verlassen, und Du hoffst immernoch auf eine gemeinsame Zukunft???
Wenn sie Dich so sehr liebt, warum ist sie dann nicht bei Dir, frag ich mich....

Dann ist es ohnehin ein Unding, sich in eine bestehende Ehe einzumischen, ob sie gut oder schlecht ist.
VERNÜNFTIGE Menschen ordnen erst! ihre Verhältnissen und gehen dann eine neue Bindung ein.
So ist das nur Fremdpoppen, für das die Dich benutzt, keine Beziehung.

Nicht für klare Verhältnisse zu sorgen, zuletzt auch für den armen Ehemann, ist rückratlos und feige. Allein diese Heimlichtuerei ist eine Schande!


Du freust Dich riesig auf das "hoffentlich" gemeinsame Baby...o Gott.
Bist Du Dir da nicht zu schade für, daß Du ihre sogar körperliche Liebe mit dem andern teilst?
Bist Du blind?


Sorry, klingt jetzt hart, hab schon versucht, mich zusammenzunehmen, mein wirklich ernstgemeinter Rat:
Triff Dich nicht mehr mit ihr, bis sie weiß, wen sie will. Lass Dich nicht weiter auf diese (Dir gegenüber übrigens total linke) Vertrösterei ein.
Bleib standfest. Entweder sie kommt zu Dir mit allen Konsequenzen oder ihr lässt es.
Oder will sie Dich später mit dem Baby heimlich besuchen kommen???
Das ist doch alles kein Zustand, was ihr da macht.

Und die Hinterf+tzigkeit dem Mann gegenüber brauch ich ja wohl nicht näher erläutern.....


Ordne Dein Leben, sonst gehts nicht vorwärts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von simone34 am 14.11.2005, 18:46 Uhr

Hallo,

um Gottes Willen, da habt ihr Euch ja was eingebrockt.
Ich würde mal sagen, da hilft doch nur noch die Karten auf den Tisch zu legen. Entweder läßt sich Deine Freundin scheiden, mit allen Konsequenzen oder sie bleibt bei ihrem Ehemann, mit vielleicht Deinem Kind und jubelt ihrem Mann dieses Baby unter, nur um auf gewisse Annehmlichkeiten in ihrem Leben nicht verzichten zu müssen. Gerade weil Du ja schon geschieden bist und minderjährige Kinder hast, solltest Du ja wohl am besten Bescheid wissen, was Euer Tun für Konsequenzen hätte haben können und nun anscheinend auch hat.
Das klingt so bizarr, da fällt mir echt garkein Rat ein. Außer das ich an Deiner Stelle weglaufen würde, bevor der Ehemann das rausbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von Jutta1974 am 14.11.2005, 19:33 Uhr

Hallo,

hmmm, Emma hat auf ihre zugegeben sehr direkte Art wirklich alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Ich will jetzt mal das Augenmerk bewußt auf den Ehemann lenken - er führt in seinen (und ja wohl auch ihren) Augen eine ganz harmonische Ehe und freut sich auf sein zweites Kind. Und wenn DU Glück hast, dann kommt seine Frau morgen heim und sagt, dass sie gerade von ihrem Lover kommt und ihn jetzt verlassen will. Stell dir einfach mal vor, dir würde das passieren ... und bitte stell es dir genau vor, denn es gibt keinerlei Garantie, dass es dir nicht auch mal so geht, wenn du erst mit deiner "Traumfrau" zusammen bist.

Ich bin selbst fremdgegangen als unsere Ehe in einer schweren Krise war ... ich urteile also sicher nicht aus einer selbstgerechten Unfehlbarkeit heraus. Aber (!!!) - wie kann man den in solch unklaren Verhältnissen ein KIND zeugen ?!?!?! ... hast du das wirklich bewußt getan / in Kauf genommen ?!?!?

Mein Rat - du kannst diese Frau nicht verlieren, denn sie hat nie richtig (zu) dir gehört. Hör auf, für sie der Zweitschw*** zu sein. Ganz ehrlich, sie liebt dich nicht, sie genießt nur das Gefühl, wie eine Hollywood-Diva von zwei Männern begehrt zu werden. Wie gesagt, ich weiß, wie das ist, wenn Frau fremdgeht.

sorry, das ist einfach besch***** für dich

Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn das Kind nicht von dir ist?

Antwort von cata am 14.11.2005, 19:43 Uhr

Stell dir vor sie trennt sich, und das Kind ist von ihm. Wie geht ihr dann damit um?
Außerdem ist das ein eheliches Kind und ihr Mann ist so oder so erstmal unterhaltspflichtig.
Tut mir leid, aber sowas hat doch keine Zukunft. Und finanzielle Sorgen killen meist die Partnerschaft.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn das Kind nicht von dir ist?

Antwort von sindy 29 am 14.11.2005, 20:46 Uhr

hallo
also ich muß meinen vorgängerinen auch recht geben!
ich weiß,das du diese negativen antworten leider nicht hören wolltest.darf ich mal frage,wie lange diese geschichte mit euch 2 schon geht?
und ich glaube auch nicht,das sie sich für dich entscheidet.wieso auch.habt ihr nicht verhütet,weil es sein kann,das du der vater bist? sehe es doch mal realistich.sie geht trotzdem mit ihren mann noch ins bett und hat sex.wenn sie dich wirklich liebt,dann würde sie das nicht mehr machen.und auserdem scheint sie eine super schauspielerin zu sein.wenn ihr beiden männer nicht schnallt,was sie eigentlich für ein falsches spiel treibt.ich bin leider auch schon fremd gegangen in meiner beziehung zu mein partner!was ich zu tiefst bereue.aber ich konnte es nur 2 tage verheimlichen.weil mein partner sofort merkte,das irgendwas nicht stimmte.obwohl wir da eine große krise hatten.er hat mir gott sei dank vergeben und nun sind wir schon 7 jahre zusammen+ unsern gemeinsamen sohn.
lasse sie gehen.das bringt nur mehr ärger.auch wenn es noch so hart für dich ist.aber sie liebt dich nicht,sonst würde sie die karten auf den tisch legen.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von Starline am 14.11.2005, 20:56 Uhr

Tja, ist ja ganz schön doofe Situation...
Aber mal ganz ehrlich, weißt Du was ich an ihrer Stelle tun würde? Ich würde schön dableiben wo ich bin, gerade mit Kind im Bauch. Wobei ja nun wirklich nicht 100%ig sicher ist, dass es Deines ist. Aber warum sollte sie nun ihren Mann verlassen und ihren Kindern eine ungewisse Zukunft bieten?
Feige ist es aber schon, dass sie das so hinter dem Rücken ihres Mannes abzieht. Der arme Kerl! :-( Aber an den möchtest Du jetzt bestimmt an wenigstens denken, da geht Dein Egoismus vor dem Glück aller anderen, richtig?
Das was ihr da tut ist richtig mies niederträchtig. Sie ist außerdem nicht Deine Freundin! Das kann sie gar nicht sein, weil sie sich das Bett noch mit ihrem Mann teilt. Sorry, aber ist nun mal so. Will Dich jetzt nicht eifersüchtig machen, aber es geht doch nicht was ihr da macht...
Und sich den Ehemann warmhalten weil es da so schön sicher ist, ist auch ganz schön mies. Euch beiden gegenüber.
Aber darf ich mal fragen, warum Du Dich überhaupt auf eine verheiratete Frau eingelassen hast?
Schön ist das für keinen!
Aber so kann es nicht weitergehen.

LG

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber hallo...

Antwort von Lucia am 14.11.2005, 21:38 Uhr

...ich find's nicht fair, daß ihr ihm eine Moralpredigt haltet. Schließlich gehören zwei dazu!

Warum er sich mit einer verheirateten Frau einläßt? Warum läßt sich eine verheiratete Frau mit einem anderen Mann ein?

Gründe gibt es immer viele, mit Vernunft haben die wenigsten damit zu tun...

Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und nun komme ich zu Dir "teardrops": es hilft nur eine offene und ehrliche Aussprache mit Ihrem Mann! DU weißt, was Du willst. Jetzt mußt Du nur dafür sorgen, daß SIE auch weiß, was sie will. Sie MUSS mit ihm reden, zumal das Kind von Dir sein könnte. Ansonsten bliebe ihr: sich von ihm trennen und ihm alles sagen - oder - ihm nichts sagen und sich von Dir trennen. Aber so....

Mein Vater sprach immer von "geordneten Verhältnissen" - ich fand's immer spießig, aber jetzt als Erwachsene und Mutter verstehe ich, was er damit gemeint hat. Wenn Verhältnisse ungeklärt sind, leiden am meisten die Kinder darunter. Also klärt sie bitte! Solange, bis es für jeden für Euch klar ist! Der Kinder zuliebe...

Wünsche euch viel Kraft, denn es wird für keinen von euch Dreien einfach. Aber ihr solltet auch so ehrlich sein, die Konsequenzen zu tragen.

Gruß

Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von Jamie-Mama am 14.11.2005, 22:13 Uhr

Hallo Teardrops!

Uj, da mußtest du dir was anhören von den anderen. Was ich nicht verstehe, alle sprechen nur über Vernunft. "Vernünftige Menschen würden sowas nie tun... bla, bla"
Was ist das denn für eine Aussage? Dabei sind die schon fast alle fremdgegangen.
Was ist Vernunft? Ist Liebe nicht eher verrückt, und macht einen verrückt?
Liebe kann man sich nicht aussuchen. Sie kommt einfach eines Tages und da ist sie. Man muß nur noch das beste daraus machen.
Ich denke, das allerwichtigste bei euch ist die Kommunikation!
Die Fragen, die dir durch den Kopf gehen, mußt du deiner Freundin stellen.
Z.B. Warum hat deine Freundin Angst ihren Mann zu verlassen? Weil sie die finanzielle Sicherheit verliert? Oder weil sie das ihrem Kind nicht zumuten will? Oder weil sie ihn doch noch liebt?
All diese Fragen, die dir auf dem Herzen liegen, mußt du ihr stellen und für Klarheiten sorgen. Nur so könnt ihr Entscheidungen treffen.
Und egal wie ihr euch entscheidet, macht es bitte schon sehr bald, denn mit jedem Tag wird es immer schlimmer und komplizierter.
Und dieses Versteckspiel belastet euch beide. Denk an deine schwangere Freundin. Ihr und ihrem Baby tut der ganze Stress bestimmt nicht gut.

Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau..die Liebe ist schuld...und die ist Erde eine Scheibe....

Antwort von emmal j. am 14.11.2005, 22:42 Uhr

"Liebe kann man sich nicht aussuchen. Sie kommt einfach eines Tages und da ist sie. Man muß nur noch das beste daraus machen."

Liebe kann man sich nicht aussuchen, aber einer verheirateten Schla+me...ähhh...Frau ein Kind zu machen, weil man ja kein Bock hat, auf Verhütung selber zu achten und den armen Ehemann so derart zu hintergehen, das ist SICHER NICHT DAS "BESTE" DRAUS MACHEN!!!!!


Überhaupt von Liebe zu sprechen in dieser Situation halte ich für sehr gewagt...klar, er ist grad voll verliebt, naiv wie er ist...und sie hält sich eiskalt beide warm...für mich wär das schon der Grund, jemanden definitiv NICHT zu lieben, der einen solch abgebrühten Charakter hat.


"Denk an deine schwangere Freundin. Ihr und ihrem Baby tut der ganze Stress bestimmt nicht gut."

Na den Stress hat sie sich wohl selbst eingebrockt!! Und wer ist der leidtragende? Das arme Baby...



Ach...erbärmlich ist das...von allenbeiden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teardrops schreibst du mich mal

Antwort von monschischi am 14.11.2005, 22:44 Uhr

..........persönlich an. ich stecke auch in deiner situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal.j

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:01 Uhr

tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRY SOLLTE NUR EINMAL KOMMEN!!!!!!ot aber mit netten grüssen

Antwort von Anika84 am 14.11.2005, 23:02 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das soll ich Dir glauben?? ;-)). aber auch l.g.

Antwort von emmal j. am 14.11.2005, 23:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teardrops

Antwort von Traumwunschbaby am 15.11.2005, 10:43 Uhr

Hallo Tear

Ich kann Dich udn deine Ängste voll und ganz verstehen. Und ich kann auch deine Freundin verstehen.
Ich war auch verheiratet mit Kind und hab mich dann anderweitig verliebt. Ok, mein Mann gab mir damals einen grund dazu .
Dennoch vll. gerade, weil deine Freundin ihr mann keinen grund gibt, vll. ist es ja deshalb, warum sie so zögert? Sie ist vll. von Ihm abhängig, er hat vll. mehr geld, sie verdient vielleicht nix hat nur es Kindergeld, und eigentlich ist er ja auch so lieb und tut alles für sie, aber sie langweilt GERADE damit.

Ich würde ihr jetzt so viel wie möglich beiseite stehen und ihr zuhören und sie unterstützen wo es nur geht. Ihr gehts mit sicherheit auch nicht gut damit.
Auch wenn es manchmal schwer fällt, oder verletztend ist, wenn sie von Ihrem Mann redet, wenn sie merkt, das Du zu Ihr hälst, EGAL was kommt, dann wird sie sich auch für Dich entscheiden.
Freu Dich über das gemeinsame Baby.

Sie liebt Dich sicherlich, sonst würde sie ihre ängste Dir nicht sagen, sondern einfach alles auf friede freude Eierkuchen machen.

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles gute und ein Hoffentlich Glückliches Ende für euch zwei.

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, genau..die Liebe ist schuld...und die ist Erde eine Scheibe....

Antwort von Jamie-Mama am 15.11.2005, 11:03 Uhr

Hallo emmal j.

Du musst wohl ein sehr unglücklicher Mensch sein. Vor allem sehr unzufrieden mit sich selbst, nachdem wie du dich hier verhälst und was du von dir gibst.
Du bist wohl mal selbst sehr enttäuscht worden. Na, hab ich recht?
Ich wette mit dir, dass du ein sehr sensibler und emmotionaler Mensch bist. Stimmt´s?

Ich wünscht dir viel Glück in DEINEM Leben, denn davon brauchst du sicherlich mehr als der teardrops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Fräulein!

Antwort von emmal j. am 15.11.2005, 15:33 Uhr

Wer solche dämlichen Seitenhiebe verteilt, ist wohl selber nicht im Reinen...

Sorry, muß Dich leider komplett enttäuschen, aber mein Leben verlief bisher nahezu bilderbuchmäßig, Enttäuschungen in Beziehungen hatte ich nie, waren nämlich nur zwei *gg*
Und so einen Bockmist wie Herr teardrops hatte ich gewiss noch nie an der Backe....trotzdem danke für die Glückwünsche.

Ich bin nur der Ansicht, daß es heute viel zu vielen Leuten fehlt, daß mal richtig Klartext mit ihnen geredet wird.
Auch dieses bauchpinselnde Geschwafel hier teilweise im Forum hilft mancheinem nicht weiter.


Aber ich bin in der Tat ein emotionaler Fisch, nochmal *gg*


Also, wenn Du Fragen hast, wie man seine Meinung klar bildet und vertritt, dann bitte.....;-))

Aber lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach!

Antwort von emmal j. am 15.11.2005, 16:29 Uhr

Na, wie ich gerade oben sehe, bist DU wohl diejenige welche, die sich mit Enttäuschungen rumärgern muß - jeden Tag!

"Klar bin ich am Ende meiner Nerven und Kräfte - fast jeden Tag."

Kopftätschel.....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teardrops

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 16:37 Uhr

Hallo Traumwunschbaby!
Danke erst einmal für Deine nette Antwort.Das was Du schreibst,trifft alles zu und ist genauso wie du sagst.Ihr Mann ist auch lieb zu ihr und das ist auch der Grund warum es ihr auch so schwer fällt.Das sie mich liebt,daran habe ich auch keinen zweifel,da kenne ich sie schon sehr gut und sie erzählt mir auch alles.Wenn sie von ihrem Mann redet und erzählt dann tut mir das natürlich auch weh,aber ich weis das es ihr sehr gut tut und sie ihre Probleme und Sorgen nicht runterschlucken muss,denn das wäre in ihrem zustand jetzt noch schlimmer.Das es am Geld alleine liegt glaub ich auch nicht.Ihr Mann arbeitet das ist richtig,aber sie arbeitet auch und verdient ihr Geld.Das was Du sagst ich soll ihr zur Seite stehen,das mache ich schon seit ich sie kennengelernt habe und ich glaube das dies auch ein Grund ist warum sie mich liebt.Übrigens ist das Kind ein Wunschkind von uns beiden,deshalb brauchte ich auch nicht verhüten wie ich von manchen hier zur Antwort bekam.Auch ist es richtig,das man sich Liebe nicht aussuchen kann,die kommt einfach und das unaufhaltsam!! Man kann seinen Gefühlen einfach nicht mehr ausweichen.Ich hätte vorher ja auch nie im Leben daran gedacht mich in eine verheiratete Frau zu verlieben oder denken manche hier ich hätte das geplant?? Das waren einfach Gefühle und ich bin froh darüber das es so ist :-)
Viele die hier sage ich mal negativ geantwortet haben und das nicht verstehen sind wohl selbst verheiratet und denken es ist wahnsinnig schlimm was ich bzw. wir machen.Das dachte ich früher auch als ich noch verheiratet war.Meine EX hat damals übrigens auch einen kennengelernt als sie mit mir noch verheiratet war und ich habs auch rausbekommen.Ich habe es aber ihr nicht vorgehalten,sondern versucht noch um sie zu kämpfen,leider aber vergebens,denn die neue Liebe war einfach stärker und heute kann ich sie verstehen,weil es mir selbst so geht.
Nochmals Danke für deine Antwort und ich denke das nur jemand so Antworten kann der vielleicht schon selbst mal in der Situation war. Liebe grüsse Teardrops auch an alle anderen die mir hier geantwortet haben.Ich weis nur nicht ob ich allen Antworten kann ;-)
??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 16:54 Uhr

Hallo Emma
Danke für deine Antwort.Nun,zum Thema Verhältnisse ordnen.Du meinst damit wohl,sie hätte sich von ihrem Mann trennen sollen und dann mit mir was anfangen sollen??? Woher weis sie denn am Anfang,das ich es z.b. ernst mit ihr meine und ich sie nicht nur ausnutzen möchte?? ich kann meine Freundin sehr gut verstehen,das ihr das schwer fällt,vor allem jetzt weil sie weis das ich sie wirklich über alles Liebe das hat nichts mit Blind sein zu tun,das sind Gefühle! Sie ist sich einfach auf Nummer sicher gegangen,das ich es mit ihr auch ernst meine und ich denke das dies auch die meisten Frauen so machen würden bevor sie hergehen und ihren Mann verlassen.Meine Ex hat auch einen anderen kennengelernt während ich mit ihr noch verheiratet war,aber ich hab es ihr nicht vorgehalten sondern versucht um sie noch zu kämpfen,aber vergebens da die Liebe zum anderen schon grösser war.Heute kann ich sie verstehen und so wirds denke ich auch mehreren gehen wie mir,da bin ich bestimmt nicht der einzige.Aber trotz alledem,ich Liebe sie und ich halte zu ihr.Das es ein Vertrösten ihrerseits zu mir ist glaube ich nicht,denn es fällt ihr wirklich schwer sich entscheiden zu können das weis ich.Sie haben sich schon viel zusammen aufgebaut und mit mir müsste sie das erst wieder tun! Das denke ich ist das was ihr am meisten Sorgen bereitet und ich kann sie verstehen.Aber ich werde tun was ich nur kann um ihr trotzdem beizustehen und um ihr zu zeigen das wir beide es auch schaffen können wenn wir nur zusammenhalten und füreinander da sein können.Hoffe das du mich etwas verstehen kannst?
Danke nochmal für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 17:08 Uhr

Hallo Jutta
Auch für Deine Antwort möchte ich mich natürlich ganz herzlich bedanken.Nun zu Deinen zeilen.Ich brauche es mir nicht vorstellen!! Wie ich schon erwähnte war ich schon verheiratet und weshalb glaubst Du bin ich jetzt geschieden? Auch meine EX hat damals einen anderen kennengelernt als wir noch verheiratet waren.Ich habe es auch rausbekommen und sogar noch versucht um sie zu kämpfen aber vergebens.Nach einem halben Jahr später hat sie mir dann gesagt das sie sich für ihren Freund entscheiden will,weil sie ihn Liebt,mehr liebt als mich! Und das alles obwohl kleine Kinder da waren.Ihren damaligen Freund hat sie mittlerweile übrigens geheiratet! Ihrem damaligen Freund,jetzt Mann kann ich auch keine vorwürfe machen.Er war allein und hat sich eben in sie verliebt genauso wie ich mich jetzt in diese Frau verliebt habe.Deshalb kann ich das ganze jetzt gut verstehen,ich verstehe meine EX warum sie so gehandelt hat und auch ihren damaligen Freund weil ich jetzt in derselben Situation bin.Auch ich hab mir das bestimmt nicht so ausgesucht.Die Gefühle sind einfach gekommen weil wir beide uns immer besser kennenlernten und feststellten das uns irgendwas miteinander verbindet und wir auch vieles gemeinsam haben.Auch sie hätte sich ja nicht gedacht das sie mal einen anderen haben würde als ihren Mann,auch bei ihr waren es Gefühle.Das werden bestimmt viele hier nicht verstehen,aber ich bin denen auch nicht böse.Vor noch 2 Jahren hab ich ja auch noch so gedacht! :-)
Also nochmals Danke und liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn das Kind nicht von dir ist?

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 17:19 Uhr

Hallo
Ja,die möglichkeit besteht natürlich das das Kind auch nicht von mir ist,aber ich bin mir zumindest ziemlich sicher das es von mir sein wird.Warum kann ich nicht sagen ich habe einfach das Gefühl das es so ist.Sie übrigens auch! Die entgültige Sicherheit wird wohl nur ein Vaterschaftstest mal bringen.Das muss ich wohl auf mich zukommen lassen.Aber wir stehen beide dazu und wünschen es uns auch beide! Deshalb glaube ich auch fest daran das sie mich liebt! Oder welche Frau wünscht sich ein Kind von einem Mann den sie nicht liebt? Ich kenne bisher keine :-)
Das stimmt auch,das ihr Mann da natürlich am Anfang unterhaltspflichtig ist,aber ich muss ehrlich sagen soweit denke ich im moment noch gar nicht vorraus.Es gibt so vieles das vorher noch wichtiger ist zb. das das Baby gesund zur Welt kommen wird und das auch mit ihr alles Ok ist!! Dann sehen wir weiter.Auch werde ich dann wohl sehen wie ihre Entscheidung aussehen wird?!Sie steht nun mal zwischen 2 Männern und ich weis das es nicht einfach ist.Es gibt bestimmt ja auch viele Männer die zwischen 2 Frauen stehen und auch daselbe Problem haben werden.Es ist nur oft sehr schwer für mich allein zu sein und eben genau zu wissen,das sie bei ihrem Mann ist,aber es ja leider auch nicht anders geht.Sie will jetzt natürlich auch keinen Stress provozieren,jetzt wo sie Schwanger ist aus Angst um die Gesundheit des Kindes.Und das geht im moment halt mal vor. Mir bleibt also wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und ihr weiterhin soviel Liebe zu schenken wie ich nur kann und ihr zu zeigen das ich da bin für sie und auf sie warte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von emmal j. am 15.11.2005, 17:20 Uhr

"das hat nichts mit Blind sein zu tun,das sind Gefühle! "

Sach ich ja....Liebe macht blind.;-)


"Woher weiß sie denn am Anfang,das ich es z.b. ernst mit ihr meine und ich sie nicht nur ausnutzen möchte??"

Möchtest Du ehrlich jemanden, der mit einem Partner immer solang zusammenbleibt, bis sich was bessres findet??? Und in der Zeit der "Ungewissheit" seinen eigentlichen Partner hinterrücks belügt und betrügt?
Der Mann hat doch gar keine Chance....



"es fällt ihr wirklich schwer sich entscheiden zu können das weiß ich."

Nochmal gefragt, willst Du etwa jemanden, der sich Deiner nicht sicher ist?????????

Also ich kann ja mit viel Phantasie einräumen, daß die Liebe wirklich mit dem Holzhammer da einfindet, wo man nicht mit ihr rechnet.

Aber hinter dem Rücken des Mannes eine Beziehung, ein Liebesleben und ein e Elternschaft aufzubauen ist einfach anartig.
Ich weiß nicht, was Du für ein ("sensibler") Tpy bist, daß Du damals Deine Frau so hast ziehen lassen können UND NICHT SAUER WARST!!

Wie gesagt, es geht mir nicht um die Gefühle ansich, die können sich tatsächlich ändern, aber diese gemeine Heimlichtuerei ist einfach der pure Egoismus, den Problemen aus dem Weg zu gehen, und zwar auf die emotionalen Kosten des Dritten!!

Es gibt Menschen, die fallen durch so ein Niederträchtiges Verhalten in ein ganz tiefes Loch, und ihr seid beide auf dem besten Weg, SEIN Schicksal zu ruinieren, ohne daß er einschreiten könnte.
Ihr zerstört seine Würde, sein Vertrauen, seine Träume.


Und ihr geht stumpf drüber weg.
Vielleicht ist eh nichts mehr zu retten, aber so ist er auch noch tief gedemütigt worden.

DAS VERACHTE ICH.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 17:38 Uhr

Hallöchen
Ich kann dich verstehen das Du so denkst! Hätte ich früher wohl auch wo ich noch nicht in dieser Situation war.Auf die Frage warum ich mich auf eine verheiratete Frau eingelassen habe,kann ich Dir sagen.Ich hatte ja auch nicht geplant sowas zu tun!! Ich bzw, wir haben uns halt kennengelernt und uns immer besser verstanden.Mit der zeit haben wir beide gemerkt das wir füreinander viel empfinden und das wurde imer stärker.Keiner von uns beiden konnte seine Gefühle mehr zurückhalten auch sie nicht,obwohl sie verheiratet ist und sie auch gesagt hat ,das sie sich vorher nie vorgestellt hätte,das sie mit einem anderen Mann als ihren Ehemann was anfangen könnte.Auch sie hat früher Frauen verurteilt die sowas getan haben,aber nun denkt sie anders und sie weis jetzt auch warum dies soviele machen.Sie und auch ich sind ja nicht die einzigen,denen es so geht.Man braucht ja nur im Fernsehen und den Zeitschriften mal beobachten was da los ist! Wir Lieben uns eben und das ganz doll.Und selbst wenn ihre Entscheidung mal für ihren Mann fallen sollte,bin ich ihr deshalb auch nicht böse obwohl mir das wahrscheinlich das Herz brechen würde,weil ich Angst habe sie natürlich wieder zu verlieren,obwohl ich sie eigentlich noch nicht mal richtig habe,da geb ich Dir recht! Mal sehen was die Zukunft für uns beide bringt? Egoistisch bin ich übrigen nicht,ganz im Gegenteil.Ich versuche alles das es Ihr und auch dem Baby gut geht.Ich schenke beiden soviel Liebe und zeit wie es nur geht.Ausserdem muss ich es schliesslch auch akzeptiern das sie bei ihrem Mann ist,schliesslich ist sie ja mit ihm auch verheiratet.Ich habe sie einfach nur um viele Jahre zu spät kennengelernt sonst wäre vielleicht jetzt ich der Mann an ihrer Seite ?!
Das Leben ist oft kompliziert aber man kann sich vieles nicht aussuchen.Ich habe aber meine Träume ,auch mit ihr und diese wird mir auch nie jemand nehmen können auch nicht die schöne zeit die wir zusammen schon verbringen konnten!! Das schönste aber an allem wäre dieses Baby von uns beiden zusammen und vielleicht gibt ihr auch dieses Baby die Kraft die sie braucht.Aber Hauptsache das Baby ist gesund und es geht beiden gut das ist das wichtigste,egal ob es von mir oder von ihm sein wird.Ich lass es einfach auf mich zukommen und zeige ihr meine Liebe wo ich nur kann.Im stich lassen werde ich sie auf keinen Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 17:51 Uhr

Denkst du das nur immer einer Schuld ist an dem ganzen? Ich denke mal das ihr Mann da bestimmt auch seine Mitschuld hat denn sonst hätte sie die Gefühle für jemand anderen gar nicht aufbringen können,oder bist du da anderer ansicht?? Natürlich war ich damals auch sauer auf ihn bei meiner EX.Aber dachtest du das es was bringen würde wenn ich mich da aufregen oder ausrasten würde?? Dann hätte ich sie wohl noch eher verloren.Ich dachte so wie du jetzt.Wie kann diese Mann das nur tun.Eine Ehe zerstören wo auch noch Kinder da sind??? Heute wies ich das ich selbst daran Schuld war und natürlich auch meine EX. Wir haben beide Fehler gemacht die unsere Liebe auf die Dauer denke ich kaputt gemacht hat.Deshalb weiss ich auch das nie einer allein Schuld ist!! Ich weis das er ihr nicht die Liebe gibt die sie sich immer gwünscht hat bzw. hätte.Oft ignoriert er sie einfach und tut so als ob sie nicht da sei,das ist nur ein Beispiel.Aber ich hab hier schon gelesen das es vielen Frauen so geht.So war ich auch damals in meiner EHE und ich habe daraus gelernt das es keine selbstverständlichkeit ist und auch nicht sein darf einen Partner zu haben!! Aber viele Kleinigkeiten werden mit der zeit auch was grosses,auch wenn es noch kein Hauptgrund ist sage ich mal um sich deshalb gleich trennen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teardrops schreibst du mich mal

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 17:54 Uhr

Hallo monschischi
Schreibe Dir gerne zurück musst mir nur Deine E-Mail Adresse zukommen lassen,falls du hier nicht antworten kannst oder möchtest.Liebe grüsse :-)

Meine E-MAIL hab ich oben angegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 18:06 Uhr

Hallo alle zusammen!
Möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir geantwortet haben.Ich möchte hier mich vor allem bei "Traumwunschbaby" bedanken!! Das was sie geschrieben hat trifft voll und ganz auf uns zu.Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können,denn Ihr geht es genauso wie sie es beschreibt.Sie erzählt mir sehr viel was sie bedrückt und fühlt auch von ihrem Mann und auch wenn mir das oft weh tut,höre ich ihr zu weil ich weis das es ihr gut tut.Vor allem wenn ich dann an ihrer Seite bin und sie in die Arme nehemn kann und sie einfach nur festhalte und ihr zuhöre.Denke das können heutzutage wohl nur wenige Männer.Ich konnte es damals in meiner EHE auch nicht,aber habe aus meinen Fehlern gelernt weil ich unter anderem auch durch diesen Grund meine damalige Frau verloren habe und auch aus anderen Gründen die sich so nach und nach im laufe der Zeit ansammeln.Ich werde auch natürlich weiterhin so zu ihr stehen wie ich es schon seit beginn mache,denn das ist es auch was unsere Liebe ausmacht,füreinander da zu sein auch wenns nicht leicht ist vor allem in so einer Situation!!
Danke Dir nochmal "Traumwunschbaby" deine Antwort hat mir viel Kraft gegeben und mir auch bestätigt das ich das richtige mache und so werde ich auch weitermachen und hoffen das sich mein "Schatzi" für mich entscheiden wird und hoffentlich auch für unser Baby,wo ich hoffe der Papa zu sein :-))
DANKESCHÖN und ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 18:34 Uhr

Hallo alle zusammen!
Möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir geantwortet haben.Ich möchte hier mich vor allem bei "Traumwunschbaby" bedanken!! Das was sie geschrieben hat trifft voll und ganz auf uns zu.Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können,denn Ihr geht es genauso wie sie es beschreibt.Sie erzählt mir sehr viel was sie bedrückt und fühlt auch von ihrem Mann und auch wenn mir das oft weh tut,höre ich ihr zu weil ich weis das es ihr gut tut.Vor allem wenn ich dann an ihrer Seite bin und sie in die Arme nehemn kann und sie einfach nur festhalte und ihr zuhöre.Denke das können heutzutage wohl nur wenige Männer.Ich konnte es damals in meiner EHE auch nicht,aber habe aus meinen Fehlern gelernt weil ich unter anderem auch durch diesen Grund meine damalige Frau verloren habe und auch aus anderen Gründen die sich so nach und nach im laufe der Zeit ansammeln.Ich werde auch natürlich weiterhin so zu ihr stehen wie ich es schon seit beginn mache,denn das ist es auch was unsere Liebe ausmacht,füreinander da zu sein auch wenns nicht leicht ist vor allem in so einer Situation!!
Danke Dir nochmal "Traumwunschbaby" deine Antwort hat mir viel Kraft gegeben und mir auch bestätigt das ich das richtige mache und so werde ich auch weitermachen und hoffen das sich mein "Schatzi" für mich entscheiden wird und hoffentlich auch für unser Baby,wo ich hoffe der Papa zu sein :-))
DANKESCHÖN und ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin ist verheiratet!

Antwort von teardrops am 15.11.2005, 18:36 Uhr

Hallo alle zusammen!
Möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir geantwortet haben.Ich möchte hier mich vor allem bei "Traumwunschbaby" bedanken!! Das was sie geschrieben hat trifft voll und ganz auf uns zu.Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können,denn Ihr geht es genauso wie sie es beschreibt.Sie erzählt mir sehr viel was sie bedrückt und fühlt auch von ihrem Mann und auch wenn mir das oft weh tut,höre ich ihr zu weil ich weis das es ihr gut tut.Vor allem wenn ich dann an ihrer Seite bin und sie in die Arme nehemn kann und sie einfach nur festhalte und ihr zuhöre.Denke das können heutzutage wohl nur wenige Männer.Ich konnte es damals in meiner EHE auch nicht,aber habe aus meinen Fehlern gelernt weil ich unter anderem auch durch diesen Grund meine damalige Frau verloren habe und auch aus anderen Gründen die sich so nach und nach im laufe der Zeit ansammeln.Ich werde auch natürlich weiterhin so zu ihr stehen wie ich es schon seit beginn mache,denn das ist es auch was unsere Liebe ausmacht,füreinander da zu sein auch wenns nicht leicht ist vor allem in so einer Situation!!
Danke Dir nochmal "Traumwunschbaby" deine Antwort hat mir viel Kraft gegeben und mir auch bestätigt das ich das richtige mache und so werde ich auch weitermachen und hoffen das sich mein "Schatzi" für mich entscheiden wird und hoffentlich auch für unser Baby,wo ich hoffe der Papa zu sein :-))
DANKESCHÖN und ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach!

Antwort von Jamie-Mama am 15.11.2005, 20:03 Uhr

Genau das meinte ich.
Es gibt nirgedwo eine nahezu bilderbuchmäßige Beziehung. Und Enttäuschungen in Beziehungen gibt es immer.
Ups, bei dir natürlich nicht. Immer den coolen nach außen zeigen und ein perfektes Leben vortäuschen. wow!

Und weißt du warum ich trotz meiner letzten Nerven und Kräfte immernoch glücklicher bin, als du?
Weil ich über meine Gefühle reden kann. Ich verstecke sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach!

Antwort von emmal j. am 15.11.2005, 21:55 Uhr

Was weißt Du denn von mir?

Ich kann sehr wohl über Gefühle reden, aber über meine eigenen rede ich sicher nicht im Internet sondern da, wo es angebracht ist.


Und sorry, ich bin ausgesprochen glücklich *gg*, möchte damit aber bitteschön mit niemanden einen Wettstreit anfangen, Du wirst selber wissen, daß jedermann das Glück in etwas anderem sieht und andere Wertigkeiten hat. Nutzlos, darüber zu streiten.


Vielleicht reagierst Du mal wemiger tussizickig, dann nimmt man Dir das mit dem Glück auch ab ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Egoisten, man kann doch nicht x Kinder in die Welt setzen

Antwort von Philipp123 am 17.11.2005, 13:40 Uhr

und ach mal sehen, ist es von dem der von dem und da muss man Unterhalt zahlen und hier...denkt mal bitte jemand auch an die Kinder? Das sind nicht nur Unterhaltszahlungen. Kinder haben ein Recht auf eine intakte Familie.

Das ist wirklich unverantwortlich wenn du eh schon in einer schlechten finanziellen Lage bist da noch ein Kind zu produzieren. Wenn überhaupt..

Sorry, haltet mich für altmodisch aber ich finde es unter aller Sau wenn man seine Verhältnisse nicht ordentlich klärt und der Ehemann der Dumme ist.

In erster Linie geht es doch hier nicht um " ein Kind der Liebe " bla bla, ein Kind braucht eine Familie.

So ein Quark hier, beende das Spielchen mal schnell und finde raus wer der Vater ist. Mein Gott, dann beherrscht Euch doch mal. Echt wahr. Und wie wäre es mit Verhütung?Wenn man schon mit der Frau eines anderen ins Bett geht? Tolle Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.