Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 12.11.2005, 12:22 Uhr

Ich finde das schon etwas dreist...

Hallo!

Je anonymer, desto besser kann man hier das Sexleben ausbreiten. Wieviel davon stimmt sei dahingestellt... ;-)

ABER: Wieso sollen andere, die es stört, überlesen? Wieso ist es so unverschämt, ein SEX-Forum zu diskutieren??
Ich finde es egoistisch und der Allgemeinheit hier gegenüber ziemlich unverschämt. So nach dem Motto: Ich poste was ich will, und wenn es jemanden stört, soll er es gefälligst nicht lesen.

Es ist ein Partnerschaftsforum. Und keines "wer-hat-den-besten-Oralsex-"-Forum!

Wenn es um Probleme um Sex in der Partnerschaft geht, helfen andere und ich gerne.
Aber wenn es Umfragenmäßig um diverse Praktiken geht, hat das hier nichts zu suchen. Besonders, wenn es dann ins Detail geht und manche da absolut kein Blatt vor den Mund nehmen.

Wenn man das kritisiert, hat es NICHTS mit Verklemmtheit zu tun. Ich habe manchmal das Gefühl, daß diejenigen verklemmt sind, die es hier bis zum Gehtnichtmehr ausbreiten. Die anderen halten sich an die Devise: Schweigen und genießen ;-) . Und wenn es Probleme gibt, kann man um Hilfe fragen.

LG Antje

 
6 Antworten:

Meinte"Oral-Anal-wasauchimmer-Sex"

Antwort von Frosch am 12.11.2005, 12:23 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stimme dir voll und ganz zu o.T

Antwort von Sina26 am 12.11.2005, 14:44 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist schon langsam peinlich

Antwort von CIaudiaUSA am 12.11.2005, 16:50 Uhr

Hi Frosch!

...aber habe noch keinen einzigen Beitrag von Dir gelesen, dem ich NICHT zustimme.

Vor allem im Aktuell Forum, ich glaube, wir sind seelenverwandt.

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schon langsam peinlich

Antwort von ninas59 am 12.11.2005, 19:27 Uhr

Frosch hat lediglich einen gesunden Menschenverstand.

;-)

Aber es stimmt schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Claudia!

Antwort von Frosch am 12.11.2005, 20:46 Uhr

Hallo!

Das ist ja schön *verlegenlächel*...

Wo wohnst Du denn in den USA? Tja, von wegen Seelenverwandtschaft - ich war mal ein Jahr in Kalifornien (Berkeley) und mich zieht es immer wieder dort hin. Latentes Fernweh... Auch wenn einiges dort im Argen liegt: das Land, die Menschen haben mich "in Beschlag" genommen ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch

Antwort von CIaudiaUSA am 15.11.2005, 16:04 Uhr

Hi Antje!

Ich wohne in San Diego und bin jetzt 15 Jahre in USA.

Wir sind gestern nacht aus San Luis Obispo wiedergekommen, wo wir 3 Tage ein Familientreffen hatten. Es gab viel Verkehr und ein Weg (330 Meilen) hat 7 Stunden gedauert. Bin froh, dass wir wieder zu Hause sind.

Lieben Gruss von
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.