Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 10.11.2005, 23:00 Uhr

an die experten die poposex praktzieren oder gemacht haben

Huhu

Als wie unten schon geschrieben, versuchen mein Freund und ich es, aber irgendwie klappt das bei uns irgendwie mit dem Poposex nicht. Ich bin jedes mal super entspannt und seiner ist auch nicht nur halb steif oder so sondern richtig, aber es will irgendwie nicht klappen... ok, wir haben es jetzt erst 3 mal versucht, aber irgendwie will das nicht.

Kann mir vll. einer noch tipps geben? Wir machen es mit Kondom was ziemlich feucht ist jetzt hab ich mal Gleitcreme geholt vielleicht gehts ja so besser...
Was kann man außerdem noch machen?

Lg Traum

 
20 Antworten:

Re: an die experten die poposex praktzieren oder gemacht haben

Antwort von Anika84 am 10.11.2005, 23:05 Uhr

sag doch einfach an dosenfruechtchen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die experten die poposex praktzieren oder gemacht haben

Antwort von Anika84 am 10.11.2005, 23:06 Uhr

also wir hatten auch schonmal anal verkehr, aber halt er in mir und nicht umgekehrt*gg* der würd mich jagen *lol*
ich nehm meist olivenöl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm nehm alles zurück... ich war mit meinen gedanken vor ein paar monaten *schäm*

Antwort von Anika84 am 10.11.2005, 23:10 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annika??

Antwort von Traumwunschbaby am 10.11.2005, 23:12 Uhr

ääähhhh ja ich meine er in mir und net ich in ihm äh löl da fehlt mir en teil dazu... außer ich würde mir so en ding umschnallen, aber dann würde ich eher heulen vor lachen, als das da lust aufkäme *laaaach*

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir tuns regelmässig :-)

Antwort von shelly77 am 11.11.2005, 8:05 Uhr

hi,
wir tun dies regelmässig, und es macht auch spass.
wichtig ist dass du keinen druck im bauch hast, das heisst das du nicht das gefühl hast dass du aufs klo musst, am idealsten ist es wenn du ein paar std zuvor auf dem klo warst.
und die stellung ist auch wichtig, vielleicht versucht ihrs mal so dass du oben bist, dann kannst du selber bestimmen wie schnell oder langsam er rein darf *g*.
und am besten öl oder vaseline benutzen.

viel spass

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das geht auch nicht einfach mal so

Antwort von Joelina77 am 11.11.2005, 8:19 Uhr

Und daran merkt man schon, dass die Sache echt unnatürlich ist:
Du musst deinen Eingang sehr glatt rasieren, falls du da Haare hast, wichtig wären auch Einläufe um den Darm vorher zu entleeren - die Dehnungsspielchen allein führen schon zur erhöhten Darmtätigkeit, dann sollte er erstmal nur Dehungsübungen mit seinen Fingern machen, natürlich mit sehr viel Öl... wenn du dabei locker bleiben kannst... das dauert schon sehr lange, so mindestens, wenn du locker bist ne Viertel Stunde, erst danach kann er so rein...

Übrigens noch mal was zum Orgasmus beim Analverkehr - der ist absolut unmöglich nur dadurch zu bekommen für uns Frauen.
Natürlich kann man sich selbst auch gleichzeitig bespielen, das machen ja die meisten Frauen beim AV und dass man durch diese Reizung kommt ist klar.
Rein kopftechnisch... ok... also ich kann das nicht!
Man sollte nicht alles glauben... was so über die eigenen sexuellen Empfindungen gesagt wird - gerade in solchen Bereichen, wo Frauen sich herhalten lassen um ihren Männer zu dienen... Frauen reden ihren Männern und sich selbst gern ein, dass ihnen das gefällt und so in Ordnung ist, und den Schein müssen sie nach aussen hin wahren... Ausnahmen gibt es, klare Sache, aber ich denke, dass ist ziemlich selten.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht... das euer Mann eben überhaupt nicht auf eure Ausscheidungen und deren Organe steht, sondern nur den Geschlechtsakt mit einer jüngeren Frau (Jungfrau) nachvollziehen möchte dadurch?

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die experten die poposex praktzieren oder gemacht haben

Antwort von lenchen2002 am 11.11.2005, 8:38 Uhr

hallo,

also ohne Gleitgel geht gar nix ;-)

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die experten die poposex praktzieren oder gemacht haben

Antwort von helen+tim am 11.11.2005, 8:56 Uhr

morgeeeeen!!!

beim beginnen konzentriert den schließmuskel entspannen,dann langsam, vorsichtig und mit viel öl/gleitcreme den after mit den fingern sanft aufdehnen, immer mehr und mehr und dann soll er versuchen gaaaaanz langsam einzudringen...immer noch konzentriert entspannen!!!
nach einpaar mal rein und raus..immer noch zart, wirds immer besser und geiler!
und dann, wenns dann richtig geht, ist es soooo heiß!!!! und mit klitorisstimulation bekomm ich mega-orgasmen dabei!!!! ;-)

also viel erfolg und noch mehr spaß!!!! *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)))))) Lieben Gruß o.t.

Antwort von Dosenfruechtchen am 11.11.2005, 9:30 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joelina77

Antwort von Thaddäus am 11.11.2005, 11:15 Uhr

Mein Gott, so wie du die Vorgehensweise beschreibst, hört sich das an wie aus einem Anatomielehrbuch, wo bleibt da die Spontaneität??
Einläufe??? RASIEREN??? Wenn man(n) vorher erst Schritte 1-10 genau befolgen muß, ist der Abend sicher gelaufen.
Herhalten und dienen, so ein Schwachsinn. Es gibt sehr wohl Frauen denen das Gefällt, die ihren Spaß dabei haben, und ihren Männern nichts vorspielen müssen. Du mußt nicht von dir auf andere schließen-"der Orgasmus ist absolut unmöglich nur dadurch zu bekommen bei uns Frauen" Zitat Ende.
Woher weißt du das so genau?
Voraussetzung ist immer eine große Portion Neugier und keine Angst davor zu haben. Dann kann man sehr viel Spaß dabei haben.
Grüße Thaddäus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)))))) Lieben Gruß o.t.@JOELINA

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 12:05 Uhr

äähhh ich muss sicher nicht den schein bewahren, denn ich will das selbst auch, würde ich es nicht wollen, dann könnte ich es meinem Freund sagen und er hat damit keine probleme er sagt auch, wenn er was nicht mag oder so. Deine beschreibung und überhaupt hört sich auch an nenene da würde mir auch die Lust vergehen . Wenn Du ein Buch nebendran legen musst dann ok. Ich hab ja bereits schon geschrieben, das wir uns dabei sehr sehr viel zeit lassen und das ist ja wohl normal oder ?

Lg Traum

P.S.: danke an alle für die hilfreichen tipps :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entspannung

Antwort von monschischi am 11.11.2005, 12:10 Uhr

ist das wichtigste bei dieser sache. bei meinem exmann klappte es nicht und bei meinem geliebten klappt es total. wir brauchen nicht einmal irgendwelche gleitmittel. und er ist sehr vorsichtig. naja einer frau bringt das nicht viel aber man will einem geilen mann janicht unbedingt die lust verderben. soll er eben wenn er unbedingt will. schmezhaft ist es wirklich nicht und ich kann nun auch mitreden, dassmein hintern keine jungfrau mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unnatürlich ?!?!

Antwort von Jutta1974 am 11.11.2005, 12:26 Uhr

Hallo zusammen,

also ich finde auch, dass weder Rasur noch Einlauf für Analsex nötig sind. Ok, rasiert bin ich sowieso, aber den einzigen Einlauf, den ich mal hatte, war vor einer OP; das gehört nicht zu unseren sexuellen Vorlieben *gg*.

Was den Orgasmus betrifft - es gibt noch andere sexuelle Praktiken, bei denen ich keinen Orgasmus bekomme. Wenn ich jetzt allerdings auch blasen und Handarbeit als unnatürlich einstufe ... von hinten ist vielleicht auch wieder die Natur, schließlich habe ich einen Busen damit sich das Männchen von vorne nähert und ich sehe, wer mich schwängert. Na, dann bleibt nicht mehr viel. *ironie*

Und zum Thema "Der Mann hätte eigentlich gerne eine Jungfrau, wenn er anal mag" - ich glaube eigentlich eher, dass Männer, die mit ihren Frauen ein abwechslungsreiches, erfülltes Sexualleben haben, um nichts in der Welt eine Jungfrau wollten. Ich meine hier vor allem mit den Frauen, die wissen, was sie wollen (oder auch nicht) und vor allem WAS IHNEN SPASS MACHT.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joelina77

Antwort von lenchen2002 am 11.11.2005, 12:56 Uhr

pruuuust, soviel blödsinn (tschuldige) hab ich ja noch nie auf einem haufen gelesen.

Bist du Sexualtherapeutin oder Expertin?

Ich bin grad vor lachen vom Sessel gefallen.

Na klar, ich bin die Sklavin und diene nur meinem Freund *hihi* und er will es natürlich permanet mit einer Jungfrau machen - hat er genau 1x - nämlich mit mir.

Manche leute sind halt etwas lockerer was ihr sexleben angeht.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GENAU DAS meinte ich

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 14:06 Uhr

Mein Freund will nicht mit mir Anal mal ausprobieren, weil er eine Jungfrau haben will. Ich war seine erste und auch nur deshalb, weil er sich sicher ist, das ich auch seine einzigste bleibe. Also wieso sollte er eine Jungfrau haben wollen?

Ich wollte sicherlich niemand prüde hinstellen, vielleicht kam das Falsch rüber, ich hatte damit nur lediglich sagen wollen, das sex für mich (und egal in welcher stellung oder wie auch immer) Zu einer Partnerschaft dazu gehört. Oder etwa nicht? Is egal für uns ist es so.
Aber für mich kam das irgendwie doof rüber von ninas und ich finde, wenn es sie nervt, dann brauch sie es nicht aufmachen, das ist aber meine meinung. Wie vorhin schon geschrieben, ob sie es ist oder nicht, werden wir eh nicht erfahren, es ist lediglich MEINE MEINUNG die ich mir darüber bilde...

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu gegen die natur

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 14:12 Uhr

hehe vorne haste en busen ja aber hinten haste auch en arsch darauf gucken männer auch fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man bin ich annormal:-)

Antwort von Anika84 am 11.11.2005, 15:10 Uhr

denn ich bin schon beim reinen analverkehr ohne fingern gekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zurück an die Schiesswütigen :-)

Antwort von Joelina77 am 11.11.2005, 16:35 Uhr

Huhu...

Aaaalso ihr könnt das handhaben wie ihr wollt, Tatsache, rein anatomisch gesehen ist Analsex für Frauen anormal - für Männer dagegen in jeder Beziehung erregend - soll heissen - sowohl das penetrieren an sich als das penetriert werden.
Bei Männern wird dadurch die Prostata stimuliert, und Männer können rein körperlich einen analen Orgasmus bekommen. Frauen haben keine Prostata und können keinen analen Orgasmus bekommen.
Sorry - aber das sind nunmal die Tatsachen.

Ich bin sehr wohl für ein sexuell aktives, abwechslungsreiches und kreatives Liebesleben - aber ich sehe nicht ein, warum ich meinem Mann, nur damit er sich besser fühlt, und völlig ohne Gegenleistung (denn sexuelle Befriedigung sollte immer beiderseits sein) herhalten soll - ich finde das halt noch nach Tagen schmerzhaft trotz Vorbereitung und in keinster Weise erregend - einfach widerlich und Tatsache ist auch, das es ein körperliches Risiko für die Frau ist. Für jede andere Praktik gibt es ein Gegenstück... nur für Analsex mit Frauen eben nicht (wir können uns natürlich auch Dildos umschnallen, aber auch dies ist für uns Frauen körperlich nicht erregend).
Mal im Ernst - was glaubt ihr denn bitte, warum euer Mann auf Analsex steht?
Doch nicht etwa, weil er euren Kot und das diesbezügliche Ausscheidungsorgan mag, oder? (Da wird es Ausnahmen geben)
Natürlich weil es enger ist.
Es ist von der Natur her in keinster Weise vorgesehen, dass Männer Analsex mit Frauen machen - Frauen haben schliesslich im Gegensatz zu Männern "das Original" zu bieten.
Es ist eine Tatsache, dass man in der Sexualpsychologie davon ausgeht, dass der Mann, der Analsex mit einer Frau praktiziert, und nicht eine Neigung zu Kot hat, die Entjungferung simuliert.
Und die geschilderten Vorbereitungen, grins, wird euch absolut jeder Frauenarzt so raten, rasieren, Dehnung und Gleitmittel zur grossmöglichen Vermeidung von Verletzungen, die sehr leicht entstehen können, selbst kleinste Verletzungen können in dieser Region übrigens sehr schnell zur Blutvergiftung und Entzündungen führen.

Die Vagina besteht aus 7 Hautschichten und einer desinfizierenden dicken Schleimschicht die fast alle Bakterien abtötet, ausserdem ist sie im Gegensatz zum Darm sehr dehnbar.
Das Rektrum besteht dagegen aus nur zwei Hautschichten und hat ein trockenes Klima, Verletzungen der dünnen empfindlichen Schleimhaut sind unvermeidbar. Das Risiko einer Übertragung sämtlicher Geschlechtskrankheiten ist sehr stark erhöht im Gegensatz zum vaginalen Verkehr. Regelmässiger Analsex erhöht das Risiko von Hämorroiden und Darmvorfall und es erfolgt in jedem Fall eine Lockerung des Schliessmuskels, was das im Alter bedeuten kann... ihr könnt es euch denken.

All das ist erwiesen, fragt eure Frauenärzte oder lest euch durch die Weltgeschichte...

Nur soviel - Analsex ist nunmal nicht normal - auch wenn dies in jedem Porno und von jeder Männerzeitschrift propagiert wird, der Körper ist dafür nicht ausgelegt.

Ich wünsch euch jeden Fall viel Spass, bei was auch immer :-)

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zurück an die Schiesswütigen :-)

Antwort von lenchen2002 am 11.11.2005, 21:21 Uhr

ja, für dich ist es nicht schön. ABER mir gefällt es, wenn mein Freund mich dabei noch mit den Fingern stimuliert. Nur weil du schmerzen dabei hast, hat das nicht jede Frau :-)

Und Gegenleistung bekomm ich immer (Oral, oder wie auch immer). Mein Freund tut sehr viel für mich, warum soll ich ihm nicht auch eine kleine Freunde machen????

Und eine Jungfrau ist sicher nicht so eng wie ein Popoloch. Es ist ja wohl logisch, das einem Mann ein etwas engeres Loch besser gefällt, als etwas weiteres.

Wegen Geschlechtskrankheiten muss ich mir auch keine Sorgen machen ;-) und von 1 oder 2x im Monat wird mir mein Stuhlgang im Alter auch nicht einfach so rausschiessen.

weisst du, wenn ich an alle sexpraktiken so rangehe wie du, bleibt nicht mehr viel über - und das ist mir zu fad. rein anatomisch dürfte es dann auch keinen oralverkehr geben, den der mund ist zum essen und trinken da und das sperma gehört auch nicht in den mund.

lg
alice (die weiterhin sehr viel spaß hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*laaaaaaaaaaaaach* MT! VORSICHT SEHR LANG

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 23:26 Uhr

Also joelina...

Ich finde nicht, das Männer es mögen, wenn man Ihnen am Popo , bzw. IM popo rumfummelt. Das thema hatten wir hier auch schon. Einige mögen es vielleicht, aber die mehrheit hält sich gleich für schwul.

Wenn Frauen keinen Analen Orgasmus bekommen können, warum ist es so, das manche frauen trotzdem kommen? doof gelaufen wa...


ZITAT

Für jede andere Praktik gibt es ein Gegenstück... nur für Analsex mit Frauen eben nicht (

ZITAT ENDE

Äh ja? Also nochmal zur Erklärung, bitte klärt mich doch auf, wenn ich falsch liege, ich will nicht dumm sterben!

IST DAS ANDERE DENN KEIN LOCH?

*doofguck und grübel*

Nach deiner theorie ist also das Popoloch DOCH ein gegenstück weil loch bleibt loch...

Was willst du denn mit Ausscheidungen? Also wenn der Partner Sch... an seinem *zensiert* Hängen hätte, dann würden wir das wohl eher nicht machen? Ich jedenfalls nicht.

ZITAT

Es ist eine Tatsache, dass man in der Sexualpsychologie davon ausgeht, dass der Mann, der Analsex mit einer Frau praktiziert, und nicht eine Neigung zu Kot hat, die Entjungferung simuliert.

ZITAT ENDE

Ach ja? Mein Popo ist keine jungfrau mehr wieso möchte es mein freund dennoch? Schon klar Du meinst es enge. Aber dennoch UNSERE MEINUNG (damit meine ich meinen Freund und mich) Ist, das es nix mit Jungfräulichkeit zu tun hat, sondern mit etwas sehr sehr intimes ! Ich finde es schon alleine erregend, mit meinem Partner es intimste zu teilen, das es gibt. DAZU GEHÖRT SEHR SEHR VIEL VERTRAUEN !

MEINE MEINUNG !

Im Übrigen, wenn das soooo sehr gegen die natur geht, gäbe es keine schwule und man(N) käme da gar nicht rein.

Lg Traum

Die sich fragt, wie es Hunde wohl machen und hasen und ... und .... und .... Man(n) man(n) sind unsere Haustiere pervers....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.