Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 10.11.2005, 11:35 Uhr

@ Starline

Ich bin per Zufall über dieses Posting von dir gestolpert, und möchte mich dann doch noch mal dazu äussern.
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=25213&forum=169

Mal-ohne hat um Hilfe gebeten und nicht um Trost. Hätte sie um Trost gebeten hätte ich auch mit Sicherheit nichts geantwortet. Aus ihrem Posting habe ich auch geschlossen, dass ihre Intelligenz es zulässt sich mit nicht bauchpinselnden Postings auseinanderzusetzen. (das traf auch offensichtlich zu)

Ich gelte generell nicht als Kopftätschler, aber als ein Mensch der eine gewissen Wert an existenten Beziehungen erhaltenswert findet.
Das was dir konstruktiv erscheint, ist im Endeffekt destruktiv ebenso umgekehrt.

Einem Menschen der in solchen Problemen steckt darin zu bestätigen, dass er recht hat und der Partner ein A.. ist, halte ich persönlich für keine Lebenshilfe.
Beide Parteien müssen ihren Beitragen leisten ihre Partnerschaft zu retten/erhalten, aber es bringt nichts dem jeweiligen Partner die Fehler des Anderen zu bestätigen.

ES wundert micht, dass meine Ansicht als hart bezeichnet wird und nicht Postings, die Mal-Ohnes Mann als A... bezeichnen und ihr zur Trennung raten.
Jede Münze hat 2 Seiten, daher zeige ich lieber die andere Sichtweise.

Wir sprechen bei diesem A..., den man verlassen soll, von dem Mann den diese Frau liebt und der ein liebevoller Vater zu sein scheint.
In dem ganzen HeckMeck geht das unter.

So, nun hoffe ich dass ich zukünftig auch hier im Forum meine Meinung äussern darf, ohne dass sich Andere darüber aufregen, obwohl die Betroffenen damit prima umgehen können.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.