Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heute-mal-anonym am 10.11.2005, 11:23 Uhr

sehr intime frage wegen oralverkehr

hallo,

ich möchte diese frage heute lieber anonym stellen

und zwar habe ich seit 1 jahr einen Freund, vorher hatte ich eine lange beziehung. In dieser langen beziehung wollte ich nie oralverkehr, d.h. ich bei ihm nicht und ich habe es auch nicht gemocht wenn er es bei mir machen wollte.
Das führte zu spannungen und er nannte mich frigide.......

So, mein neuer Freund mag es sehr wenn ich es bei ihm mache, war aber auch ganz froh das ich es nicht mochte. Denn er mag es nicht gerne machen mit dem lecken weil es riecht und er "den glibber" dann am und im mund hat

nun ist es aber so dass seitdem ich schwanger bin nur noch "sexgeil" bin und jeden tag könnte und ich hätte es jetzt sooo gerne das er es bei mir macht mit dem mund. Ich habe mir im internet so free trailer angesehen und träume sogar davon dass es eine frau bei mir macht usw........

was mache ich denn jetzt???

Ich kann ja meinen menne nicht dazu zwingen wenn er nicht mag.

danke fürs lesen

 
7 Antworten:

Re: sehr intime frage wegen oralverkehr

Antwort von Minnie94 am 10.11.2005, 11:33 Uhr

Wenn Du es bei Deinem Freund machst, ist es doch nicht gerade fein wenn er sagt er mag den glibber nicht am, im Mund haben, da Du ja jetzt so Empfinden hast, sage ihm das!
Ihr könnt doch drüber sprechen das Du vorher Dich wäschst mit Intim Pflege ect. hat er es denn mal ausprobiert?
Man kann auch das ganze als spiel sehen, warum ist er so verklemmt, das ist die natüröichste Sache der Welt. Ich glaube aber das jede Frau so Phantasien hat, hatte ich auch schon....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr intime frage wegen oralverkehr

Antwort von saulute am 10.11.2005, 12:44 Uhr

Dann sag ihm, dass sein Sperma auch nicht gerade ein Gaumenschmaus ist. Ich würde grundsätzlich nie einen Mann oral befriedigen, wenn er sich weigern würde mich aud die gleiche Weise zu befriedigen. Sag ihm, dass richtige Männer auf den Frauengeruch total abfahren und dass seine sexuelle Wahrnehmung etwas gestört ist. Vielleicht bewirkt das was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr intime frage wegen oralverkehr

Antwort von mamaselio am 10.11.2005, 12:55 Uhr

Warum soll der arme Kerl etwas tun, was er nicht moechte?

Mit Spruechen wie kein richtiger Mann und gestoerte sexuelle Wahrnehmung waer ich vorsichtig.

Ich finde es auch nicht weise gleiches mit gleichem zu vergelten: wenn du nicht, dann ich auch nicht...Das fuehrt doch in eine Sackgasse...

Er will nicht basta.Er ist doch deswegen nicht unnormal.
Gruss
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaselio

Antwort von vallie am 10.11.2005, 15:37 Uhr

hallo christiane :-)
also als unnormal würde ich ihn auch nihct bezeichnen, aber der gute bringt die arme frau doch um die höchsten wonnen oder nicht ???

ich fände es schade und würde auch nach einer lösung suchen, denn auf dauer fehlt ihr doch was....:-)))
plädiere auch für gemeinsames intensives duschen davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr intime frage wegen oralverkehr

Antwort von lucalara am 10.11.2005, 15:56 Uhr

Es gibt aber auch so ein Gel, dass man draufmacht mit Erdbeergeschmack, echt lecker!!! Gibt es bei Pabo oder sicher in andren Sexkatalogen oder Sexschops.
Der ist speziel für solche Spielchen gedacht, für Frau und Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr intime frage wegen oralverkehr

Antwort von Tamee&Jana am 10.11.2005, 17:13 Uhr

Es riecht? Was riecht denn da bitteschön? Wenn man "untenrum" sauber ist, riecht auch nichts.

Und Glibber kommt auch nicht aus der Scheide beim Oralverkehr. Klar, sie wird feucht, Scheidenflüssigkeit tritt aus ... aber auch diese schmeckt völlig neutral und keinen schlechten oder gar ekeligen Geschmack. Eigene Erfahrung :o) und mein Mann ist der gleichen Meinung. Ich kenne keinen Mann, dem es keinen Spaß macht, eine Frau ORal zu befriedigen ...

Vielleicht hat Dein Freund schlechte Erfahrungen mit Oralverkehr gemacht?

Geht einfach zusammen duschen oder baden, macht es euch nett und wenn zur Sache kommt drückst Du ihn einfachmal sanft mit dem Kopf Richtung zwischen Deine Beine ... sag ihm das Du Dir das von Herzen wünschst. Vielleicht schmeckt es ihm dann letzendlich doch?!

Viel Glück und LG
TAmee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr intime frage wegen oralverkehr

Antwort von NadineSS am 27.09.2006, 0:24 Uhr

ich finde auch,dass du deinem mann sagen solltest wie sehr du dir das wünscht!
normal waschen reicht,finde ich,deine scheide hat dann einen normalen intimgeruch und die meisten männer macht das sehr an.zum "feuchtwerden/glibber" würde ich deinem mann noch mal klarmachen,dass das doch eigentlich eine bestätigung für ihn ist,dass er es gut macht und dich so erregt,dass sich deine scheide bereit für "mehr" macht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.