Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeline am 09.11.2005, 19:02 Uhr

Wurde hier gelöscht? *wunder*

Der Thread von Suka, in dem es um die Freundin ging?
Aber warum?
Da ist man mal 2 Std. offline und schon wird gelöscht;-)

 
3 Antworten:

Re: Wurde hier gelöscht? *wunder*

Antwort von felinchen am 09.11.2005, 19:45 Uhr

hab mich auch gerade gefragt wo das hin ist und in allen foren geguckt, warum wurde das gelöscht ?
welche regel wurde denn verletzt ?
lg feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Des Rätsels Lösung

Antwort von Suka73 am 10.11.2005, 9:15 Uhr

Guten Morgen, ich habe den Beitrag gestern Abend von der Redaktion löschen lassen, danke nochmal dass das so schnell ging.

Meine Freundin hatte sich auf den Beitrag gemeldet, das Posting war sehr lang. Es ist nicht so, dass ich keine Gegendarstellung möchte oder diese nicht ertrage oder es nicht ertrage, wenn zwei Seiten gehört werden. Es ist nur so, dass ich anscheinend wohl übers Ziel hinausgeschossen habe, denn wie gesagt, ich habe lange überlegt ob ich hier poste, weil ich mir einer gewissen Anonymität und Privatsphäre nicht sicher war. Diesem Gefühl hätte ich wohl vertrauen sollen.

Wie auch immer, ich habe für mich begriffen dass solche Sachen hier nicht hergehören wenn die zweite Person i.d.R. keine Möglichkeit hat sich zu rechtfertigen. Ihr Posting hat mich viel grübeln lassen und ich habe für mich entdeckt, dass es schwer ist über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt (ich meine jetzt fremde Postings) und wenn man die Gegendarstellung nicht kennt. Und selbst wenn man beide kennt ist noch lange nicht gesagt, ob jeder die Wahrheit sagt. Und unsere Antworten auf solche Postings werden aus einem Empfinden heraus geschrieben - aber wir stecken alle im Anderen oder den Anderen nicht drin.

Da das hier dann sicherlich ein Kleinkrieg geworden wäre, den ich nicht wollte denn im Grunde genommen wars ein Fehler hier zu posten, das Ganze geht keinen was an, habe ich den thread löschen lassen. Und mit meiner Freundin gestern noch sehr lange telefoniert.

Verlauf und Ausgang sind für Euch uninteressant, nur soviel, ich habe begriffen, dass ich mich in Postings hier, wo ich nur eine Seite kenne, demnächst der Wertung enthalten werde - denn es steht mir nicht zu über jemanden zu urteilen den ich nicht kenne.

Das Ganze tut mir sehr leid, auch dass ich vor einem Scherbenhaufen stehe, der sich nur schwer wieder zusammenfegen und kitten läßt. Aber ich werde an mir arbeiten, Zeit verstreichen lassen und schauen, wie es sich für uns (alle) demnächst entwickelt.

Mußte raus und fühl mich jetzt auch wesentlich besser.

LG und sorry, dass ich Eure Antworten habe löschen lassen.

Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Des Rätsels Lösung

Antwort von Murmeline am 10.11.2005, 9:35 Uhr

Dann scheinst Du einen besseren Draht zur Red. zu haben als ich *heul*
Denn ich habe vor einiger Zeit vergeblich versucht, nervige und abzockerische Herbalife-Werbung anderer User löschen zu lassen - auf meine Bitten wurde gar nicht reagiert.
Dir alles Liebe und Gute!
LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.