Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 09.11.2005, 19:10 Uhr

Wer war schon mal auf einer Tupper- Party?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nächste Woche zu einer Tupper Party eingeladen und wollte von Euch mal wissen, falls ihr schon mal gewesen seit, wie es da so zugeht.

LG Böhnchen

 
8 Antworten:

Re: Wer war schon mal auf einer Tupper- Party?

Antwort von max am 09.11.2005, 19:18 Uhr

ich war einmal bei einer Freundin. War ganz entspannt. Gab Kuchen und Kaffee und die Tuppertante hat ihre Sachen vorgestellt. Dabei wurde geplaudert und Kinder spielten.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon mal auf einer Tupper- Party?

Antwort von Murmeline am 09.11.2005, 19:27 Uhr

Ich war vor Jahren mal auf einer Tupperparty: interessante Produkte (wenn auch zu teuer für mich) und leckeres Essen *zwinker* unangenehm wurde es nur zum Schluß, als die Beraterin jeden einzelnen nach seinen Wünschen fragte und diejenigen, die nix kaufen wollten, zum Kauf zu überreden versuchte. Ich muß dazusagen, dass ich einer Kollegin zuliebe dort hingegangen war, damit die Gastgeberin genug Leute zusammenbekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon mal auf einer Tupper- Party?

Antwort von felinchen am 09.11.2005, 19:47 Uhr

hallo :-)
wie kommt man denn zu so einer einladung ?
ich nerve seit gut 5 jahen alle leute die ich kenne aber niemand war je auf so einer party.
inzwischen gibt es das zeug ja schon bei ebay was mich sehr freut.

lg feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@finchen

Antwort von champagner am 09.11.2005, 20:15 Uhr

Hallo Finchen,

im Supermarkt, wo ich zum erstenmal drin war, standen 2 Frauen mit Tisch und Tuppersachen. Ich habe die zwei gefragt, ob sie auch Tupper Party's veranstalten. Ich habe meine Telefonnummer hinterlassen und vorgestern einen Anruf bekommen. Nächste Woche ist eine Tupper Party und ich bin eingeladen. Endlich kann ich die Sachen dann mal live sehen. Bis dato hat mir meine SchwieMu. immer was mitbestellt. Aber ohne angucken ist das doof. Ich brauche dringend Dosen, denn die sind echt klasse. Immer Ordnung in den Schränken, einfrieren, auftauen, in die Mikrowelle, in den Geschirrspüler, also ich finde das gut und praktisch. Ich deck mich jetzt mal ordentlich ein und dann ist auch gut. Vielleicht lerne ich da ein paar nette Leute kennen, bin hier doch ein bisschen einsam.
Aber soviel wolltest Du ja garnicht wissen.


LG Böhnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, tschuldigung, Du heißt ja Felinchen:-))

Antwort von champagner am 09.11.2005, 20:16 Uhr

o.T.

Gruss Böhnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon mal auf einer Tupper- Party?

Antwort von motto am 09.11.2005, 20:18 Uhr

Hallo felinchen!

Wo wohnst du denn?

Denn wenn du in meiner Nähe wohnst, könntest du selbst eine Tupper-Party machen, da ich Tuppertante bin.

Ansonsten gib mal im www Tupperware.de ein und dort kann man bei Kontakten auch eingeben, das man Gastgeberin sein möchte.

Also, wenn jemand mal ´ne Party machen möchte und von der Entfernung paßt, einfach melden.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG
moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finchen find ich aber auch schön ;-)) ot

Antwort von felinchen am 09.11.2005, 20:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"da ich Tuppertante bin" *ggg* gibts da keinen offiziellen Begriff???

Antwort von emmal j. am 09.11.2005, 22:40 Uhr

*lacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.