Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 10.11.2005, 17:30 Uhr

macht ihr auch popobums????

würde mich interessieren.

 
15 Antworten:

Re: was meinst du damit??? o.T. LG Jana

Antwort von Jana22 am 10.11.2005, 17:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin drauf bekommen!!! Stand aufm Schlauch!

Antwort von Jana22 am 10.11.2005, 17:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meinte natürlich drauf gekommen!

Antwort von Jana22 am 10.11.2005, 17:41 Uhr

Hallo!

Ich habe noch keine Erfahrung damit aber interessieren würde es mich ja schon mal.Ne Freundin von mir hats probiert und war absolut nicht begeistert.Ich glaub ich lass es ieber wobei ich glaube das mein Mann begeistert wär.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meinte natürlich drauf gekommen!

Antwort von Die Nanny am 10.11.2005, 18:15 Uhr

Mein Popo bleibt Jungfrau.LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr auch popobums????

Antwort von Tamee&Jana am 10.11.2005, 19:03 Uhr

Hallo,

ab und an mal, aber eher selten. Ich habe da eh ichts von (rein sexuell gesehen) aber ich habe nichts dagegen. Tut nicht weh, ist nicht unangenehm oder so.
Wenn mein Mann mal Lust drauf hat, stelle ich mein Hinterteil gerne zur Verfügung :o)

Kommt aber recht selten vor ...

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr auch popobums????

Antwort von Joelina77 am 10.11.2005, 19:18 Uhr

Einmal und nie wieder!

Also meines Erachtens ist das nichts weiter als eine Praxis für Schwule... soll heissen - ist von der Natur aus schon nur für Männer sexuell erregend (das penetrieren und das penetriert werden) - für Frauen niemals (rein körperlich betrachtet ist dies unmöglich, wir haben schliesslich keine Prostata).
Nur weil ein Mann mal was engeres, jungfrauenähnliches will soll ich mich dieser Erniedrigung und elendig langen und dazu noch schmerzhaften Prozedur unterziehen?
Vielleicht bin ich verklemmt... grins... aber ich find das pervers... aber jedem das seine... :-)

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauen können auch einen Analen Orgasmus bekommen ...

Antwort von Tamee&Jana am 10.11.2005, 19:41 Uhr

und das habe ich schon oft gehört. Sehr viele Frauen mögen Anal ...

Ich habe eine Bekannte, sie steht total auf Analverkehr, weil sie dabei den "besten" Oragasmus bekommt.

Und ich glaube nicht das sie mich anlügt. Das aht glaube ich auch keinen anatomischen hintergrund sondern ist ne reine Kopfsache. Wenn Du einen Orgamus haben willst, bekommst Du auch einen ...

Bei Frauen ist der komplette Sex ne reine Kopfsache, bei Männern nicht, die kommen ja eh immer :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen können auch einen Analen Orgasmus bekommen ...

Antwort von ninekeks am 10.11.2005, 19:46 Uhr

LOL also wenn ich ganz ehrlich bin dann will ich das echt nicht.. mein Freund würde gerne aber ich lass ihn nicht.. er ist 2x ausversehen reingerutscht... das ttaaaat ssoo weh auch tage später..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen können auch einen Analen Orgasmus bekommen ...

Antwort von Tamee&Jana am 10.11.2005, 19:47 Uhr

Klar, Analvekehr braucht viiiieeeel Zeit und verdammt viiiieeeel Gleitcreme und vor allem Entspannung ... dann klappt es ohne Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen können auch einen Analen Orgasmus bekommen ...

Antwort von lenchen2002 am 10.11.2005, 20:36 Uhr

ja, ab und zu darf er auch mal da rein :-)

Mir tuts auch nicht weh, ich find es aber nicht so prickelnd das ist es täglich will.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr auch popobums????

Antwort von Walzilein am 10.11.2005, 20:51 Uhr

Ich bin ganz Deiner Meinung,das ist unnatürlich-eigentlich findet ein Mann doch einen anderen "Eingang" anziehend,wenn er normal ist jedenfalls!!!
Ich finde das auch total pervers-da ist doch dann hinterher S...... dran...irgendwie eklig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr auch popobums????

Antwort von Claudia+ am 10.11.2005, 20:55 Uhr

Nein! Kommt für mich gar nicht in Frage!
Ich glaube auch nicht, daß mein Mann das wollen würde!?
Ich kann den Wunsch danach schon nachvollziehen (ist eben enger) würde das aber nicht machen!
LG Claudai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr auch popobums????

Antwort von Jaro12345 am 10.11.2005, 21:55 Uhr

Hallo


Definition von Pervers!!!

Pervers ist alles was man selber als Person nicht will.

Fazit!!!
Vorsicht mit schnellen Eußerungen über unsere Mitmenschen.

Lach
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr auch popobums????

Antwort von lenchen2002 am 10.11.2005, 22:17 Uhr

also bei uns ist dann nichts hintendran, weiss ja nicht wo bei dir dein S.... liegt ;-) bzw machen wir es nicht, wenn ich eigentlich ein großes Geschäft machen muss.

Und obwohl meiner ganz normal ist, hat er das Hintertürchen auch ganz gern. Ist ja viel enger dort.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Traumwunschbaby am 10.11.2005, 22:56 Uhr

Ja mein Freund und ich versuchen es jedenfalls bisher hat es leider noch nicht geklappt. Aber wir lassen uns dabei immer ganz viel zeit und er bekommt das immer super schön hin, das ich mich richtig entspanne, obwohl es auch meine Idee war am anfang und er meinte er will sowas nicht, aber dann kams irgendwie mal so in die nähe und er würde es gerne ausprobieren un ich natürlich auch, auch wenn es mit meinem ex weh getan hat, aber der war ziemlich grob....
Wenn ich net wüsste, das ich mit ihm für immer zusammen bleibe und er das net wüsste das es von seiner seite aus genauso ist, dann würden wir es nicht machen. (nein bei meinem ex hab ich das net gedacht, der hatte mich überredet)

Lg Traum die jetzt gleich mal einen frage beitrag aufmacht gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.