Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 10.11.2005, 17:30 Uhr

macht ihr auch popobums????

würde mich interessieren.

 
15 Antworten:

Re: was meinst du damit??? o.T. LG Jana

Antwort von Jana22 am 10.11.2005, 17:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin drauf bekommen!!! Stand aufm Schlauch!

Antwort von Jana22 am 10.11.2005, 17:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meinte natürlich drauf gekommen!

Antwort von Jana22 am 10.11.2005, 17:41 Uhr

Hallo!

Ich habe noch keine Erfahrung damit aber interessieren würde es mich ja schon mal.Ne Freundin von mir hats probiert und war absolut nicht begeistert.Ich glaub ich lass es ieber wobei ich glaube das mein Mann begeistert wär.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meinte natürlich drauf gekommen!

Antwort von Die Nanny am 10.11.2005, 18:15 Uhr

Mein Popo bleibt Jungfrau.LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr auch popobums????

Antwort von Tamee&Jana am 10.11.2005, 19:03 Uhr

Hallo,

ab und an mal, aber eher selten. Ich habe da eh ichts von (rein sexuell gesehen) aber ich habe nichts dagegen. Tut nicht weh, ist nicht unangenehm oder so.
Wenn mein Mann mal Lust drauf hat, stelle ich mein Hinterteil gerne zur Verfügung :o)

Kommt aber recht selten vor ...

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr auch popobums????

Antwort von Joelina77 am 10.11.2005, 19:18 Uhr

Einmal und nie wieder!

Also meines Erachtens ist das nichts weiter als eine Praxis für Schwule... soll heissen - ist von der Natur aus schon nur für Männer sexuell erregend (das penetrieren und das penetriert werden) - für Frauen niemals (rein körperlich betrachtet ist dies unmöglich, wir haben schliesslich keine Prostata).