Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von un-bekannt am 10.11.2005, 22:45 Uhr

Orgasmus und Lust

Hallo,

hat jemand von Euch eine Ahnung wie man einen längeren Orgasmus bekommt. Ich komm zwar relativ leicht (ohne zusätzliche Stimulation) aber irgendwie ist meiner immer so arg kurz....ich hätte gerne einen längeren. Kann man das irgendwie trainieren? Ist auch kurz wenn ich es mir selber mache :-(

Außerdem hätte ich noch eine andere Frage: Warum hab ich so selten Lust auf Sex obwohl ich doch eh jedesmal auf meine Kosten komme (wenn auch nur kurz). Wir schlafen so ca. alle 7-9 Tage miteinander aber mich würd´s auch nicht stören wenn länger nichts wäre (ich mach´s mir in der Zeit aber auch nicht selber, ich hab einfach keine Lust). Es geht dann eher vom Kopf aus, weil mir mein Mann leid tut und ich ihn ja auch liebe und letztendlich hab ich ja dann eh meinen Spaß dran...drum kapier ich das irgendwie nicht.

Hat da wer von Euch eine Idee dazu?

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Orgasmus und Lust

Antwort von StolzeMama19 am 11.11.2005, 14:23 Uhr

Ich habe momentan auch keine lust und frage mich auch warum ich keine lust mehr habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.