Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 12.11.2005, 12:22 Uhr

Ich finde das schon etwas dreist...

Hallo!

Je anonymer, desto besser kann man hier das Sexleben ausbreiten. Wieviel davon stimmt sei dahingestellt... ;-)

ABER: Wieso sollen andere, die es stört, überlesen? Wieso ist es so unverschämt, ein SEX-Forum zu diskutieren??
Ich finde es egoistisch und der Allgemeinheit hier gegenüber ziemlich unverschämt. So nach dem Motto: Ich poste was ich will, und wenn es jemanden stört, soll er es gefälligst nicht lesen.

Es ist ein Partnerschaftsforum. Und keines "wer-hat-den-besten-Oralsex-"-Forum!

Wenn es um Probleme um Sex in der Partnerschaft geht, helfen andere und ich gerne.
Aber wenn es Umfragenmäßig um diverse Praktiken geht, hat das hier nichts zu suchen. Besonders, wenn es dann ins Detail geht und manche da absolut kein Blatt vor den Mund nehmen.

Wenn man das kritisiert, hat es NICHTS mit Verklemmtheit zu tun. Ich habe manchmal das Gefühl, daß diejenigen verklemmt sind, die es hier bis zum Gehtnichtmehr ausbreiten. Die anderen halten sich an die Devise: Schweigen und genießen ;-) . Und wenn es Probleme gibt, kann man um Hilfe fragen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.