Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 11.11.2005, 23:15 Uhr

HERRSCHAFTZEITEN!!!!

Herrschaftzeiten.

Ist denn kein vernünftiges Gespräch mehr möglich?

Dass offensichtlich eine Nachfrage, sich über die privaten Sexualpraktiken auszutauschen existiert, ist wohl inzwischen auf Grund der regen Anfrage niemandem mehr entgangen.

Es ist mir persönlich egal ob irgendjemand dies Sexpraktiken tatsächlich ausführt, genauso wenig wie mich interessiert , was die individuellen Partner über die öffentlichen Darstellungen denken, und es interessiert mich auch nicht wer hinter den anonymen Nicks steckt.

Es geht mir einzig und alleine darum dass jemand mit einem wirklich partnerschaftlichen Problem sich in diesem Forum deplaziert fühlen muss.
WArum also, muss all das in EINEM EINZIGEN Forum stattfinden?
Warum zum Teufel habt ihr ein Problem damit sies in 2 Foren zu splitten??

Mich nervt es, dass JEDER der dieses Thema anspricht mit den gleiche Phrasen abgespeist wird.
Es geht weder darum dass wir prüde sind, noch dass WIR ein Problem hätten eure Postings zu überlesen.

Eigentlich hatte ich erwartet eine halbwegs vernünftige Diskussion führen zu könne wie man evt. diese beiden Themen voneinander trennen könnte.
Da dies offensichtlich nicht ohne persönliche zu werden möglich ist, gebe ich auf an jegliche Art Vernunft zu appellieren.

Wenn die einzige Diskussionsfähigkeit darin besteht, Prüderie und Unfähigkeit Postings zu überlesen zu unterstellen, war meine Erwartung an die Analfraktion wohl eindeutig zu hoch.

Ein wenig Hoffnung habe ich noch in Dosenfrüchtchen auf vernünftige Ebene zu kommen.

 
14 Antworten:

Re: HERRSCHAFTZEITEN!!!!

Antwort von Angelika49 am 11.11.2005, 23:32 Uhr

Muss Dir in allem beipflichten.
Das hat auch mit prüde nichts zu tun.

Ich denke mal wenn jemand hier postet und dann auch noch "anonym" lässt weit blicken.
Wenn man Probleme hat oder zu gewissen Treads Kommentare gibt dann kann ich mich auch zu erkennen geben.

Man macht sich da wirklich schon seine Gedanken...evtl. im RUB die kleine liebe Mami....und hier die anonyme. *grübel*
Irgendwie kann da ja nicht was stimmen.

Aber wie gesagt...ist nicht mein Problem....aber ich denke im Sinne "Partnerschaft" ist nicht Sex und Praktiken ausschliesslich wichtig.
Es gibt auch andere Dinge die in einer Partnerschaft sehr wichtig ist.

Jetzt duck ich mich vor der Schläge die ich bekomme und schnell wech renn.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 23:35 Uhr

Huhu Nina

Joa was soll ich sagen?
Ansich ist die Idee gar nicht mal so schlecht, Ihr hättet eure Ruhe und wir hätten Ruhe, weil niemand dazwischen redet.

Aber wenn Du mal ehrlich bist, sex gehört auch zu einer Partnerschaft oder nicht? *liebfrag*

Müssen wir jetzt gegeneinander gehen nur wegen einem thema ? Ich finde das ehrlich gesagt doof, aber es darf auch jeder seine eigene Meinung haben, DU hast die meinung, das DU es NICHT magst, ICH habe die meinung DAS ich es mag.

So und nun schreiben wir alle an die redaktion, das wir ein neues forum iebesleben haben wollen, so hat jeder das, was er haben will, und man kann ja schließlich in beide foren schauen oder?

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERRSCHAFTZEITEN!!!!

Antwort von Jenny78 am 11.11.2005, 23:36 Uhr

Warum sollte man dieses Forum splitten? Sex und Partnerschaft gehören einfach zusammen.
Dann müsste man das RuB- Forum auch nochmal in Eba?-Forum, Haustier-Forum und und und splitten (nur mal so als Beispiel).
Wie schon mehrfach gesagt, einfach drüber hinweg lesen!



LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angelika

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 23:37 Uhr

Huhu Angelika

Da gebe ich dir recht, es hat nicht AUSSCHLIEßLICH etwas mit sex zu tun, jedoch gehört es DAZU oder?

Lg traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERRSCHAFTZEITEN!!!!

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 23:38 Uhr

Angelika, es geht doch oft darum, dass gerade wir Alten (wobei du mich sogar übertriffst ;-) ) auch mal gerne mit ein paar Ratschlägchen zur Seite stehen, und auch helfen zu können.

Ich mache das gerne und es ist auch schön, all die Erfahrung weiter zu geben.

Daher habe ich jetzt die Red. gebeten, doch ein Partner-Problem Forum zu eröffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 23:42 Uhr

Es ging mir nur darum, Traumwunschbaby.

---Aber wenn Du mal ehrlich bist, sex gehört auch zu einer Partnerschaft oder nicht? *liebfrag* ---
natürlich, es kommen auch immer wieder Frage die eben gerade die Probleme in dieses Thema betreffend. Warum sollte man dann nicht den ein oder Anderen in das Liebesforum schicken? Er kann sich dort dann sehr sinnvolle Ratschläge holen. Und ich glaube die dunkelziffer der Leser ist sowieso Redaktionsfreundlich.

Wir sollten miteinander nicht gegeneinander arbeiten.

Freut mich sehr, dein Posting zu lesen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERRSCHAFTZEITEN!!!!

Antwort von Angelika49 am 11.11.2005, 23:44 Uhr

Natürlich stimme ich zu :-)
Partnerschaft und Sex gehören zusammen.

Aber ich denke mal über die Praktiken ausführlich braucht man nicht unbedingt hier ausdiskutieren.

Ich bin auch nicht aus dem Alter raus das ich hier eine Grufti-Oma bin im Gegenteil.

Aber wenn es Probleme gibt mit gewissen Praktiken mit Gleitmittel usw. ich weiß nicht...ihr habt doch alle e-mail-addis...dort kann man sich doch auch austauschen.

Jeder weiss eh was für einen persönlich das beste ist....oder??? *zwinker*

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERRSCHAFTZEITEN!!!!

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 23:46 Uhr

Naja, ein Bedürfnis scheint ja auf Grund der großen Nachfrage zu bestehen. Ich habe nur das Problem, dass wirkliche Problemfälle sich deplatziert fühlen und lieber die Klappe halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nina

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 23:48 Uhr

Ja das finde ich auch Nina, das man den jenigen dann ins Liebesforum schicken kann. Mir ging es auch nur darum, das es meiner meinung nach zusammen gehört... Mehr nicht.


Ich finde auch, man sollte miteinander und nicht gegeneinander arbeiten. hier sollen sich doch ALLE ausheulen können oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERRSCHAFTZEITEN!!!!

Antwort von Jenny78 am 11.11.2005, 23:50 Uhr

Hat das denn schon jemand geäußert, dass sich einer deplatziert fühlt usw.?
Ich habe mir nicht die ganze Diskussion durchgelesen.


LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jenny nein aber

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 23:51 Uhr

bisher gab es fast jeden abend irgendwelche postings und ehrlich gesagt würde ich so eine diskussion hier vorfinden, würde ich nicht mehr schreiben wollen, das ich mich über meinen Mann ärger, weil er den kleinen nicht wickelt.

Lg traum das letzte posting für heute so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 23:52 Uhr

nur in einem Forum wirkt es abschreckend.

Stell dir vor dein Partner hat sei 3 Jahren eine Nebenfrau, und du bist im Keller. Dann findest du auf RUB das Partnerforum.

3 lange Threads befassen sich mit "Popobums" (die Wortkreation ist übrigens klasse), dann such ich mir doch ein neues Forum.

Hier wird überhaupt rumundnum empfohlen, " geh zu den AE" oder schau mal bei im "Papa"...
vielleicht macht die Redaktion da mit. das Partnerliebesleben, und das Partnerproblemforum ... wenn wir alle damit gut zurechtkämen wär das doch klasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny nein aber

Antwort von Jenny78 am 11.11.2005, 23:55 Uhr

Also ist nicht das Thema ansich das Problem sondern die Diskussion die drangehängt wird?! Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen und gehe auch ins Bett.



LG Jenny und gute Nacht euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERRSCHAFTZEITEN!!!!

Antwort von -Ramona am 12.11.2005, 8:23 Uhr

Guten Morgen Mädels, ich wollte zwar nix mehr dazu sagen, aber nun will ich dies doch *g*. Wenn man seinen mann verloren hat (so wie ich es getan hab) ist man über so ein forum froh. Ich kennen dieses Forum seit vielen Jahren schreibe aber fast nie sondern lies nur in der hoffnung das ich mir rat holen kann. Aber ich war vor 2 Wochen am boden zerstört und wenn man dann ständig nur über sex liest wird es noch schwerer. In der hinsicht finde ich die teilung sehr sehr gut wenn man selber betroffen ist. Klar muss man die beiträge nicht öfnnen aber der betreff ist ja immer schon sehr eindeutig. Ich finde dieses Forum trotzdem schön. Zum Glück hab ich ne ganz ganz klasse Freundin die mir über meine Probleme weiterhilft der ich hiermit auch meinen Dank aussprechen möchte da sie hier mitliest. Knuddels dafür!

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.