Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 11.11.2005, 11:23 Uhr

so ich glaube es wird langsam Zeit für ein neues Forum

das Forum für den Austausch der Sexualpraktiken in der Ehe.

Ich bin der Meinung, dass die verzweifelte Probleme in einer Partnerschaft sich nicht unbedingt mit dem Austauch diverser Sexualpraktiken verträgt.

Ich möchte hier nicht meine Verklemmtheit zur Diskussion stellen, sondern einfach um ein neues Forum bitten.

 
33 Antworten:

Re: so ich glaube es wird langsam Zeit für ein neues Forum

Antwort von -Ramona am 11.11.2005, 11:29 Uhr

Oh guten Tag Frau ninas *ggg*.

Ja stimme dir voll und ganz zu denn das war auch schon mal mein Gedanke *g*

lg. Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich glaube es wird langsam Zeit für ein neues Forum

Antwort von mhimmes am 11.11.2005, 11:51 Uhr

es gibt ein solches forum

da heir keine werbung erwünscht ist schreib mir ne email

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äähh ninas???

Antwort von Traumwunschbaby am 11.11.2005, 12:07 Uhr

gehört bei dir sex nicht zur Partnerschaft? Kein wunder, das Du prüde bist, so wie du rüber kommst.

Es soll kein Angriff sein, das ist nur meine Meinung.

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sex gehört doch auch zur Partnerschaft und wenn das dass Pronlem ist warum nicht?Es ist doch ein Partnerschaftsforum

Antwort von heute-mal-anonym am 11.11.2005, 12:10 Uhr

Wer es nicht lesen mag kann doch einfach weiterglicken
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann ninas schon verstehen

Antwort von Nr. 3 am 11.11.2005, 12:17 Uhr

für mich gehört Sex auch nicht dutzendfach in ein Forum. Wenns mal! ein! Problem darstellt, ok, aber zur Zeit ist es echt heftig!

Und hier Prüderie zu unterstellen ist unangebracht! Für mich gehört Sex auch nur in unsere Ehe und nicht nach extern getratscht, aber das bedeutet noch lange nicht, daß man "prüde" ist!

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äähh ninas???

Antwort von mamaselio am 11.11.2005, 12:19 Uhr

Na wenn das jetzt kein Angriff war...

Mensch Maedel Ninas hat voellig Recht. Wollte mich eigentlich der Stimme enthalten, aber wenn jetzt wieder die pruede Nummer kommt muss ich Einspruch erheben.

Die Diskussion wie man am besten Analsex praktiziert, wer dabei wann und wie am besten zum Hoehepunkt kommt ist doch kein Partnerschafts Problem. Das gehoert einfach in ein anderes Forum und das scheint es ja bereits zu geben.
Warum also hier auch noch?
Es haben sich hier viele Leute definitiv verabschiedet. Schade.

Gruss
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nr 3

Antwort von heute-mal-anonym am 11.11.2005, 12:19 Uhr

es wird ja nicht getrascht sondern einfach Erfahrungen ausgetauscht und Fragen gestellt

und ich finde sie auch nicht prüde, ich finde einfach, es gehört auch hier dazu, und wenn kein andere andere Fragen stellt wieso soll man dann nicht über SEX reden?

Wie gesagt, wer es nicht mag, soll doch einfach drüber lesen, wo ist das problem?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heutemalanonym: da ist das Problem

Antwort von mamaselio am 11.11.2005, 12:25 Uhr

Das Problem ist, dass sich viele interessante Leute bereits verabschiedet haben und nun befuerchte ich, dass auch Ninas geht.

Ihre Meinung zu wirklich ernsthaften Problemen (auch sexuellen) finde ich interessant und lesenswert. Viel interessanter, als den Blubber Austausch ueber sexuelle Praktiken.
Wenn ich darueber mehr lesen moechte, wuerde ich nicht hier danach suchen bzw fragen.

Ich frage zurueck: warum hier und nicht in entsprechenden Foren?

Gruss
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutemalanonym: da ist das Problem

Antwort von heute-mal-anonym am 11.11.2005, 12:30 Uhr

Ich frage dich auch: warum nicht hier
weil es für dich blubber austausch ist

Ich finde nun mal es gehört auch hierher, es gehört zur partnerschaft,das ist meine meinung und ich akzeptiere eure meinung und sage nicht das irgend jemand prüde ist.

Ich finde das man wenn man den Betreff liest ja nicht aufmachen muss.

Wieso kann man es dann nicht einfach überlesen?

Wenn mich der Betreff schon nervt oder langweilt mache ich es einfach nicht auf

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEXFORUM

Antwort von felinchen am 11.11.2005, 12:46 Uhr

hallo :-)
ich wäre auch sehr dafür das fehlt ihr irgendwie in der fülle von foren.
ich finde zwar auch dass sex zu partnerschaft gehört, aber ein eigenes forum wäre toll, so eben ganz ungeschmeinkt un offen drüber geredet werden kann.
von anal-sex tipps bis zu stellungen in denen es mit den babies besser klappt und so weiter, und die die es nicht lesen wollen müssen nicht drumrumklicken im partnerschaftsforum.

lg
feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEXFORUM

Antwort von mhimmes am 11.11.2005, 12:50 Uhr

hotmamas.foren-city.de


schaut doch mal vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wäre auch für ein Sex & Co. Forum. Erfahrungen austauschen muss doch auch mal sein oder? LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 11.11.2005, 12:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LINK ZUM SEXFORUM

Antwort von mhimmes am 11.11.2005, 13:01 Uhr

hotmamas.foren-city.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninas:

Antwort von Murmeline am 11.11.2005, 13:55 Uhr

Finde ich auch...z.B. in der Art, wie das bei urbia.de gehandhabt wird: ein Forum "Partnerschaft(-sprobleme)" und ein Forum "Liebesleben".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äähh ninas???

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 14:16 Uhr

Meine Prüderie sollte eigentlich nicht thematisiert werden.

Es gibt hier ein Grundschul, und ein 1.Klässler Forum. Beide haben mit der Schule zu tun.

Wieso würde es für dich ein Problem darstellen "Poposexumfragen" in einem speziell dafür eingerichtetem Forum zu behandeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex gehört doch auch zur Partnerschaft und wenn das dass Pronlem ist warum nicht?Es ist doch ein Partnerschaftsforum

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 14:19 Uhr

DA es inzwischen schon zu viel scrollerei ist, hätte ich auch gerne ein eigenes Forum.
Leider kann ich euer Problem in diesem Fall nicht nachvollziehen.

Wir können uns vielleicht darüber unterhalten, ob die Partnerschaftsprobleme oder die Partnerschaftlichen Sexpraktiken ausgelagert werden.

Aber ich finde eine Bitte zur Trennung dieser Themen vollkommen legitim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas:

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 14:23 Uhr

Mona
Murmeline
Mamaselio
felinchen
Tamee&Jana

Vielen Dank für eure Unterstützung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas:

Antwort von Anika84 am 11.11.2005, 15:12 Uhr

man kann sich auch anstellen...
du hast doch sicherlich dick und fett die überschrift gelesen?
warum liesst du sowas erst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas:

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 15:27 Uhr

Ob ich diese Postings lese oder nicht steht eigentlich ebenso wenig wie meine Prüderie zur Disposition.

Ich spreche lediglich über eine 2-Teilung der Foren.
Mich überrascht allerdings, dass ihr unbedingt dies in einem Forum sehen wollt.
Ich finde auch im RL verschiedene Anlaufstellen für beiderlei Probleme.
Dildos kauft man eigentlich auch weniger bei Paarberatern.
Daher meine Frage, wieso muss das deiner Meinung nach in einem Forum stattfinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas:

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 16:42 Uhr

habe Nr.3 vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ NINAS59

Antwort von heute-mal-anonym am 11.11.2005, 18:19 Uhr

Ob ich diese Postings lese oder nicht steht eigentlich ebenso wenig wie meine Prüderie zur Disposition......

......Daher meine Frage, wieso muss das deiner Meinung nach in einem Forum stattfinden?

Nun frage ich Dich, wieso kannst du es nicht einfach überspringen wenn Du im Betreff schon merkst das es um Sex geht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ NINAS59

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 19:37 Uhr

*lach*
darum ging es eigentlich gar nicht.

Aber wieso habt ihr so große Probleme damit wenn diese 2 Themen in unterschiedlichen Foren wären?

Thema ist hier nicht ob ich eure postings lese oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich glaube es wird langsam Zeit für ein neues Forum

Antwort von Frosch am 11.11.2005, 19:50 Uhr

Wenn es in eine Art "Wettbewerb" ausartet, wer wann wie wo befriedigt wurde, hat das mit diesem Forum wenig zu tun.

Allein schon bei dieser Frage "Macht ihr auch Popobums" hab ich mich am Boden gekugelt vor Lachen. Manchmal frage ich mich, ob wirklich nur Frauen solcherart Threads aufmachen...

Mich würde es interessieren, wie die Posterinnen hier reagieren würden, wenn IHRE Männer in dieser Art "ausführlich" in diversen Foren schreiben würden...

Es ist ein Forum für Partnerschaft(sprobleme). Klar haben diese Probleme manchmal auch mit Sex zu tun, und da kann man auch helfen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu hört doch mal auf, mädels! wo ist denn das problem?

Antwort von kerstin20 am 11.11.2005, 21:04 Uhr

also ich fand die einträge verdammt interessant, weil man ja eigentlich nicht so richtig mit jemanden darüber spricht, den man kennt..also ich würd mich nicht unbedingt trauen meine mama oder schwiegermutter zu fragen *lach*

ausserdem haben sich alle angeregt unterhalten...also, meine lieben, wo ist denn das problem?

liebe grüße
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht nix , gerne geschehen ;-) o.T. LG Nr. 3

Antwort von Nr. 3 am 11.11.2005, 23:20 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu hört doch mal auf, mädels! wo ist denn das problem?

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 23:24 Uhr

Das spricht dir ja kein Mensch ab. Aber bist du sicher, dass Problemfälle sich im richtigen Forum glauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht nix , gerne geschehen ;-) o.T. LG Nr. 3

Antwort von ninas59 am 11.11.2005, 23:26 Uhr

war mir nur ein Anliegen, da ich dich hier falsch überlesen hatte, und im Aktuellen stutzen mussten.... ??? Wie schreibt die hier, das kann doch unmögliche die Gleiche sein. DAnn wieder hierher und siehe da... ich war der Depp! :-)

bin nur im Posting verrutscht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, ich denke........

Antwort von kerstin20 am 12.11.2005, 7:54 Uhr

es heisst ja nicht partnerschaftsPROBLEMforum...
sondern PARTNERSCHAFT...und manchmal gehört auch analverkehr zu einer partnerschaft..also denke ich, dass das schon angebracht ist es im PARTNERSCHAFTSFORUM zu bequatschen :)
ich hätte aber auch nichts gegen ein eigenes sex-forum...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ninas59 wieso beantwortest du nicht meine Frage

Antwort von heute-mal-anonym am 12.11.2005, 8:32 Uhr

Du fragst uns wieso wir die Trennung nicht wollen und ich frage dich

WIESO KANNST DU ES NICHT EINFACH ÜBERLESEN???

WARUMMM??????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ninas59 wieso beantwortest du nicht meine Frage

Antwort von ninas59 am 12.11.2005, 19:22 Uhr

Sag mal was regst du dich so auf?

Hast du wirklich immer noch nicht verstanden um was es geht?

Ich weiss auch absolut nicht woher du ableitest ich würde nicht überlesen können.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir auf diese Art und Weise ein Gespräch führen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ninas59 wieso beantwortest du nicht meine Frage

Antwort von heute-mal-anonym am 13.11.2005, 11:16 Uhr

DAS GLAUBE ICH ALLERDINGS JETZT AUCH NICHT MEHR NACHDEM DU NICHT FÄHIG ZU SEIN SCHEINST EINE SIMPLE FRAG EINFACH ZU BEANTWORTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ninas59 wieso beantwortest du nicht meine Frage

Antwort von *Mare* am 13.11.2005, 14:04 Uhr

Wenn mich jemand so "anschreien" würde, bekäme der von mir auch keine Antwort! :o)

Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mare

Antwort von ninas59 am 13.11.2005, 19:45 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.