Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teardrops am 14.11.2005, 17:55 Uhr

Meine Freundin ist verheiratet!

Hallo zusammen!
Möchte mich gerne mal an dieses Forum wenden,weil ich in einer Lage bin wo ich nicht mehr weiter weis.Vielleicht ist oder war jemand von euch ja schon mal in einer ähnlichen Lage???
Bin mit einer Frau zusammen die verheiratet ist und sie ist jetzt wahrscheinlich sage ich mal von mir Schwanger! Wir beide lieben uns sehr,nur weis sie nicht für wenn sie sich entscheiden soll,da sie mit ihrem Mann schon sehr lange zusammen ist und auch schon ein Kind mit ihm zusammen hat.Ausserdem haben sie sich auch gemeinsam schon viel aufgebaut das alles auf dem Spiel stehen würde falls sie sich für mich entscheiden würde.Ich selbst war schon verheiratet und bin seit mehreren Jahren geschieden und habe auch Kinder aus erster Ehe für die ich Unterhaltsplichtig bin,deshalb bleibt mir finanziell so gut wie nichts mehr übrig! Meine Freundin sagte mir aber das es an dem nicht liegen würde,sie liebt mich auch wenn ich nichts habe,da ihr meine Liebe zu ihr wichtiger sei,aber sie kann nicht einfach alles aufgeben,auch weil ihr ihr Mann keinen grossartigen Grund dafür gibt.Jetzt hoffe ich natürlich das ihr vielleicht das Baby diese Kraft geben kann die sie dafür braucht um bei mir zu bleiben und sich von ihrem Mann trennen zu können.Da ich selbst ja schon geschieden bin,weis ich was es heist und kann sie gut verstehen das sie davor Angst hat.War jemand von euch vielleicht schon in der gleichen Situation und kann mir einen Ratschlag geben was ich noch tun kann?? Möchte diese Frau auf keinen Fall verlieren,denn ich Liebe sie sehr und ich freue mich auch schon riesig auf das hoffentlich gemeinsame Baby :-)
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar,da ich natürlich meist alleine bin und auf die paar Stunden hoffen muss an denen sie sich für mich zeit nehmen kann.damit ihr Mann nichts davon mitbekommt.Das allein sein ist ja schon schwer aber die Angst sie wieder zu verlieren ist noch schlimmer.
Danke schon mal ganz lieb im vorraus :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.