Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 16.11.2005, 8:31 Uhr

@noname1

Hi!

wie war euer Treffen gestern? Erzähl mal!

lg max

 
5 Antworten:

:o))))))

Antwort von noname1 am 16.11.2005, 8:42 Uhr

Hi,


es lief ruhig und gut - glaube ich :o)
Wir treffen uns heute zum Mittagessen.
das Ding mit meinem Ex habe ich ihm glaube ich ausreden können - nichts desto trotz hat er wohl angst von mir überrannt zu werden....Er hat eben 2 Jahre kein date, nicht ein einziges.
Sollte es doch noch anständige Männer geben? *gg*
Später hat er gesimst, das ich mein parfum auf seinem Pullover hinterlassen habe ... wohl beim veraschieden. Geknutscht wurde nicht - ein kurzer Kuss....
ich bin mittelscher verknallt....

Ich melde mich wieder!! Hoffe er hat seine Meinung nicht wieder über nacht geändert..

LG NN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o))))))

Antwort von max am 16.11.2005, 8:52 Uhr

freut mich!
dann alles Gute euch beiden hoffentlich!
Ja, es gibt noch anständige Männer, leider nutzt mir das reichlich wenig.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o(

Antwort von noname1 am 16.11.2005, 13:18 Uhr

..leider das heutige date gecancelt, er muß zu einem job - das los der selbständigen - wir telefonieren heute abend :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o(

Antwort von max am 16.11.2005, 14:29 Uhr

na ja, wenigstens hat er einen guten Grund und sagt nicht freiwillig ab.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o(

Antwort von noname1 am 17.11.2005, 12:52 Uhr

..ich platze gleich..
gestern noch sweet sms bekommen - eben telefoniert.
er meint das ist nicht gut - macht gestern 2 schritte vor, jetzt 3 zurück - ich denke ich kann nur im persönlichen aufeinandertreffen was ausrichten und genau das klappt nicht. er arbeitet bis 18 h dann sport - ich habe mein kind.. kommen will er nicht - das artet aus - hallo? er weiß genau, wenn das kind da ist, passiert in meiner wohnung NIX!
er hat angst, ich habe keine idee mehr, was ich tun soll. er meldet sich nach dem sport -möge er es nicht vergessen.
Es ist lange her, das ich wegen einem mann so durch den wind war.
ich habe ihm gesagt: wenn du mich "blöd" findest, dann sag es, es ist o.k.
Er: Nein, das ist nicht so - es ist einfach nicht gut.
Ob er angst hat sich zu verlieben?
seine sms gestern deuteten genau darauf hin, das er auch was von mir will, benimmt sich wie ein verknallter teenager, wenn wir telefonieren

verzweifelte grüße NN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.