Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teardrops am 15.11.2005, 19:05 Uhr

Dankeschön an alle :-)

Hallo alle zusammen!
Möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir geantwortet haben.Ich möchte hier mich vor allem bei "Traumwunschbaby" bedanken!! Das was sie geschrieben hat trifft voll und ganz auf uns zu.Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können,denn Ihr geht es genauso wie sie es beschreibt.Sie erzählt mir sehr viel was sie bedrückt und fühlt auch von ihrem Mann und auch wenn mir das oft weh tut,höre ich ihr zu weil ich weis das es ihr gut tut.Vor allem wenn ich dann an ihrer Seite bin und sie in die Arme nehemn kann und sie einfach nur festhalte und ihr zuhöre.Denke das können heutzutage wohl nur wenige Männer.Ich konnte es damals in meiner EHE auch nicht,aber habe aus meinen Fehlern gelernt weil ich unter anderem auch durch diesen Grund meine damalige Frau verloren habe und auch aus anderen Gründen die sich so nach und nach im laufe der Zeit ansammeln.Ich werde auch natürlich weiterhin so zu ihr stehen wie ich es schon seit beginn mache,denn das ist es auch was unsere Liebe ausmacht,füreinander da zu sein auch wenns nicht leicht ist vor allem in so einer Situation!!
Danke Dir nochmal "Traumwunschbaby" deine Antwort hat mir viel Kraft gegeben und mir auch bestätigt das ich das richtige mache und so werde ich auch weitermachen und hoffen das sich mein "Schatzi" für mich entscheiden wird und hoffentlich auch für unser Baby,wo ich hoffe der Papa zu sein :-))
DANKESCHÖN und ganz liebe grüsse
-Teardrops-

 
1 Antwort:

Danke

Antwort von Traumwunschbaby am 15.11.2005, 23:09 Uhr

Hallo tear

Danke das freut mich, Dir echt geholfen zu haben und das ich Dir Mut gemacht habe.
Wenn Du magst, kannste mich gerne anschreiben, emailaddy ist hinterlegt, falls Du net öffnen kannst : Schwarzerseelenstern@gmx.net

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.