Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 06.07.2004, 9:42 Uhr

Muß auch mal jammern! :o/ sorry lang

hallo, versuch Dir doch einfach mal ein paar Freiräume zu nehmen oder mal 2-3 Tage allein wegzufahren, ich denke auch dann wirst Du Mann und Kind ganz schnell schrecklich vermissen!Ich finde es nicht schlimmm, daß Du ab und an so denkst und dann solltest Du auch versuchen Dir ein bisschen mehr alleinsein zu gönnen, andererseits meinst Du es wäre wirklich so super wieder alleine zu leben?Hat alles seine zwei Seiten aber es ist leichter sich in einer Ehe ab und zu mal Freiräume zu schaufeln, einen Wellnesstag oder irgendwie sowas...das andere kann man nicht so schnell ummünzen, ich hab nach der Trennung von meinem Mann zwei Jahre mit meinem Sohn allein gelebt, hab mir mit dem kleinen ein Haus gekauft und immer hat mir ein Partner gefehlt, für mich warn diese Jahre der Horror und ich bin heilfroh jetzt wieder in einer Partnerschaft zu leben, ist zwar ne Fernbeziehung aber das soll sie nicht ewig bleiben. Auch ich zieh mich gern mal für ein paar Stunden mit nem Buch zurück oder so also Deine Bedürfnisse sind normal und versuch sie zu befriedigen bevor Du einen echt grossen Fehler machst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.