Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 13.05.2006, 9:34 Uhr

mir gehts eigentlich wie dir.. (etwas lang geworden, sorry)

ich habe auch irgendwie nich den dran dazu mit meinem mann zu schlafen..
ich denke zwar ab und zu mal dran, nur hab ich dann wenn er mal zu haus ist ..einfach keine lust.
klingt blöd, nur seitdem unser gemeinsamer sohn(3,5) auf der welt ist, geht nichts mehr.
habe auch noch eine tochter, aber die ist schon mittlerweile 7 und es ist auch nicht sein kind.
freizeit haben wir nur wenn mal oma und opa aufpassen..und das ist leider im letzten jahr gerade mal max. 2 x passiert.
seine mutter lebt etwas zu weit weg, um das wir die kids nur mal so schnell hinbringen können und meine eltern nehmen meist nur 1 kind.
also entweder tochter oder sohn.
oder die tochter miner schwester.
aber super selten (s.o.) beide zusammen.
schade eigentlich, aber nen babysitter können wir uns nich leisten und ne gute freundin die dafür zeit hätte, haben wir leider auch nich.
die großeltern machen das schon garnich.
also haben wir immer die kids um uns rum, es sei denn die machen mal mittagsschlaf, aber trotzdem lust hab ich keine.

war auch schon desöfteren beim arzt, aber der meint nur.. ich soll mit meinem mann einfach schafen und dann wird´s schon wieder..
solch eine antwort, hätte er sich sparen können. aber was soll´s.

fremdgegangen ist er mir auch schon, seitdem wir uns kennen..immer nur mit einer person..habe es erst im letzten jahr durch seine handyrechnung rausbekommen. hab ihm zur rede gestellt und nochmal eine chance gegeben, aber ich denke ständig daran, dass er alles mit der gemacht hat, was ich immer wollte und mit mir aber nichts gemacht hat. immer nur das normale...
nun hat er seit nich ganz 1 jahr (hoffe ich) keinen kontakt mehr zu ihr.
hab ihm zumindest eine neue nummer verpaßt, somit konnte sie ihn zumindest nicht mehr erreichen. damit war er auch einverstanden.

er ist auch selten da, zumindest kommt er sehr spät nach haus und hat von den beiden kids eigentlich fast null was von. traurig aber war. sein job ist nicht einfach, leider. baustoffhandel (kauf.angestellter im außendienst).
ich hab immer das gefühl als hätte er vielleicht noch was nebenbei, aber wenn ich mal ne spitze fallen lasse..rastet er immer gleich aus..
ich weiß nicht was ich denken soll.

heut morgen meinet ich zu ihm.. es wäre schön vielleicht noch einen kleinen racker im haus zu haben, aber will er leider net.. schade, vielleicht hätte sich ja dadurch wieder was geändert, wer weiß ?
naja wird sich nichts mehr ändern bei uns.. wenn die kids in der schule und im kiga sind, haben wir ja sowieso keine zeit füreinander..nich mal das, wegen seinen arbeitszeiten..
wenn er dann zu haus is..sitzt er auf der couch, dann etwas später bringen wir die kids ins bett (gegen 20uhr/20:45uhr) und dann schläft er auch schon meist im wohnzimmer ein..

das war´s wohl.
lieben tut er mich aber noch, meint er und er meint es vorallem wie es den anschein hat auch wirklich ernst.
ich liebe ihn auch, aber mit ihm schlafen, kann ich mir nich vorstellen..
komisch eigentlich, das es sowas gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.